Content Top

Interview mit Kreuzfahrttester.com

 

Name: Claus Blohm
Alter: 45
Wohnort: Konstanz
Beruf: Blogger
Interessen: Kreuzfahrten
Blog: http://www.kreuzfahrttester.com
unique visits/Tag: 850 – 1400
Seitenaufrufe/Tag: 2500
Traffic/Monat: 80000
Page Rank: 2
Seitwert: 29,45
FB-Fans: 1060
Twitter Follower: 700
Google + Follower: 970
.
.
.
.
1.) Bitte stelle deinen Blog vor.
Wie lautet er?
Kreuzfahrten- News Aktuell
Wann entstand dieser und warum wurde er in`s Leben gerufen?2006 zunächst als Hobby zum Thema Kreuzfahrten.
Worum dreht es sich in deinem Blog?
Schiffe und Kreuzfahrten, Schiffsreisen
.
.
2.) Welche Ziele verfolgst du mit Bloggen? Könntest du dir vorstellen, diesen Job hauptberuflich auszuüben oder lautet dein Motto: “Just for fun”?
„Just for Fun“ war gestern, jetzt lebe ich davon.
.
.
3.) Welche Blogs liest du so und was gefällt dir an deren Blog-Style besonders?
seereisenportal, cruisetricks.de
.
.
4.) Was hältst du von der Blogosphäre und vom Linkgeiz? Ist ja in aller Munde dieses Thema.
Jeder sollte sein eigenes Ding machen, und möglichst wenig von anderen kopieren, kommt leider täglich vor, gerade bei hauptberuflichen Bloggern.
.
.
5.) Betreibst du deinen Blog kommerzieller Natur? Falls ja, wie viele Euro erwirtschaftest du hierbei pro Monat und wie stellst du das an
Das bleibt mein Geheimnis, jeder der irgendwelche Patentrezepte veröffentlicht, erklärt im Grunde mit der Veröffentlichung, dass es nicht funktioniert. Wer seinen Erfolgsweg gefunden hat, wird ihn sicher nicht öffentlich machen.
.
.
6.) Was hältst du an sich von Monetarisierung im WWW?
Wer sich ordentlich um seinen Blog kümmern will und einen Anspruch entwickelt, kommt um eine Monetariserung nicht herum. Wichtig ist aber das man damit erst dann anfängt wenn man mindestens 500 Besucher am Tag hat. Vorher rechnet es sich einfach nicht und wirkt auf Besucher störend. Werbung egal welche, sollte immer zum Thema passen, Zalando Werbung hat nicht in einem Blog über Tiere zu suchen etc.
.
.
7.) Kennst du das E-Book vom reichen Sack? Wie stehst du dazu? Schon Erfahrungen gesammelt?
Kenne ich nicht, und der Titel macht es auch nicht interessant!
.
.
8.) Wie gefällt dir mein Interview-Blog? Was könnte ich verbessern
Das kommt später…Viel Erfolg!
.
.
9.) Danke für das Interview und dir viel Glück weiterhin. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Pingback

  2. Toller Blog wie ich empfinde. Jeder träumt mal von einer Kreuzfahrt, nur die allerwenigsten machen eine. Also ein Blog für die Masse sozusagen, mit echt atemberaubenden Bildern. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width