Content Top

Interview mit verdienen-im-mlm.de “Nach ein paar Monaten konnte ich bis zu 25 Partner sponsern”

Name: Eugen Fol
Alter: 32
Wohnort: Dornburg(Hessen)
Beruf: Freiberufler Network Marketing/Internet Marketing
Interessen: Sport,Reisen,Internet

Blog: http://verdienen-im-mlm.de
Twitter: http://twitter.com/networkmlm

Follower: 1,146
.


.
.
.
1.) Hallo Eugen, ich schreibe es mal ganz gerade heraus. Was qualifiziert dich, um auf http://verdienen-im-mlm.de darüber zu Bloggen, wie man im Internet Marketing Geld verdient? Welche Referenzen hast du vorzuweisen, damit ich deinen Artikeln Glauben schenken kann? :-)
Hallo Robert. Vielen Dank zuerst, dass ich die Möglichkeit habe, ein Interview auf deinem Blog zu geben. Ich mache schon seit 3 Jahren erfolgreich Internet Marketing. Als ich angefangen habe,wollte ich im Internet Partner für meinen Network Geschäft finden. Ich fing an mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords. Nach ein paar Monaten konnte ich bis zu 25 Partner sponsern im Monat,nur durch Internet. Natürlich mußte ich zuerst dass alles lernen wie es funktioniert.Online bin ich schon seit 2003.
.
.
.
2.) Es gibt immens viele Blogs in deiner Nische. Wieso hast du dich gerade entschloßen, dich in dieser hart umkämpften Nische sässhaft zu machen?
Mein Blog ist über MLM und Internet Marketing. MLM mache ich bishen länger,dass sind schon 10 Jahren und ich kenne mich natürlich gut aus. Ich finde in diese Nische kann man noch vieles machen.Im Berreich “Internet Marketing” ist bishen schwieriger aber da steckt trotzdem viel Potenzial.
.
.
.
3.) Wie setzt sich dein Blog von anderen Blogs in deiner Nische ab? Hm, irgendwie taucht das Wort Nische zu oft auf. Da muß ich wohl gleich Google konsultieren, um rauszufinden, welches Wort ich da noch nützen könnte. :-)
Im Moment noch nicht viel,weil mein Blog recht neu ist. In Zukunft wird man hier viele Tipps finden für Geschäfsufbau und wie man mehr Traffic auf die Webseite bekommt.
.
.
.
4.) Jetzt mache ich gerade mein drittes Bier auf und irgendwie bin ich frustriert, dass es schon warm ist. Was sagt uns das? Ich trinke zu langsam. ;-)
Ok, weiter geht die lustige Rutschpartie.
Was bedeutet in deinem Header der Satz, “Geld verdienen im MLM” eigentlich?
Frage ich mich noch immer. ;-)
Viele Leute verdienen kein Geld im MLM und in meinem Blog wird geziegt wie es funktioniert.
.
.
.
5.) Die Bilder, welche deine Artikel untermauern sind echt toll. Was muß ich dafür tun, um auch solche in meinem Blog online stellen zu können?
Kaufen ;-)
.
.
.
6.) Du betreibst deinen Blog kommerziell. Wie stellst du das an und wie viele Euro erwirtschaftest du mit deinem Blog, im Schnitt, pro Monat?
Komm, motiviere uns. ;-)
Können wir in paar Monaten darüber sprechen ;-)
.
.
.
7.) Was hältst du denn eigentlich von Google Adwords? Also wenn ich ehrlich bin, halte ich als Blogger nicht viel davon. Wir Blogger erstellen ja Content, warum also auf Adwords setzen? Hätte ich einen Online-Shop, würde ich das natürlich anders betrachten. ;-)
Hier muß jeder entscheiden wie er vorgeht.Mit Google Adwords kann man schon in paar Tagen Gewinne erzielen,natürlich muß man wissen wie es funktioniert,sonnst kann es gefärlich sein und man verliert hier Geld. Mit Blogen ist es anders, hier braucht man sehr viel Zeit und man muß können Texte zu schreiben. Ich persönlich habe noch letztes Jahr starke Schwierigkeiten damit gehabt und auch jetzt muß ich noch viel lernen um besser schreiben können.
Ach, das passt schon so. :-)
.
.
.
8.) Wie entwickelt man sich eigentlich im Internet persönlich weiter? Schwierige Frage für mich, aber es ist ja anscheinend dein Spezial-Gebiet. ;-)
Das gibt verschiedene Ebooks,Video-Kurse zu verschiedenen Themen auch auf den Blogs gibt es viele Informationen. Mein Tipp aber für die Leute ist,mache dass was du vorher nicht gemacht hast. Wir müßen immer neue Wege gehen um ums weiterzuentwickeln.
.
.
.
9.) Ups, ich seh gerade erst jetzt, dass dein Blog erst 4 Artikel beinhaltet. Naja, er beeindruckt mich einfach, dein Blog. Muß ich schon zugeben. Ich traue dir auch durchaus auf den ersten Blick zu, dass du hältst, was du versprichst. ;-)
Danke!
.
.
.
10.) OK, das wars schön langsam auch schon. Es ist nun 03:37 und langsam aber sicher haue ich mich in die Falle, in`s Traumland sozusagen. Dennoch noch eine letzte Frage, welche ich gerne loswerden würde. Ich glaube es gibt kein Interview auf Blogger-antworten.com, ohne diese ach so spektakuläre Frage.
Wie gefällt dir
http://blogger-antworten.com denn eigentlich?
Was könnte ich verbessern?
Der Blog gefällt mir sehr gut.Einfach so weiter machen!
.
.
.
11.) Ok, Gute Nacht, oder hm, besser gesagt, guten Morgen? Und vielen Dank für deine Antworten. :-)
Gerne! Viel Erfolg!

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Das war wohl nichts. Leider ist der Blog wieder Offline.

  2. Pingback

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width