Content Top

Interview mit testgitte70 :-)

Name: Testgitte70
Alter: 43 Jahre
Wohnort: Walzbachtal (Landkreis Karlsruhe)
Beruf: Industriekauffrau
Interessen: Meine Hunde, Bloggen, Naturkosmetik, Überraschungsboxen, Deko, Musik
.
.
Domain: www.testgitte70.blogspot.de
.
Blog seit: 25.01.2013
Blog Artikel: 499
Blog Theme: Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele
Besucherzähler Plugin: Tester-Toplist, Blogtraffic
unique visits/Tag: derzeit durchschnittlich 1000/Tag
Seitenaufrufe/Tag: derzeit durchschnittlich 1300/Tag
Traffic/Monat: Oktober 2013
Besucher 23.000/ Seitenaufrufe 27.000
Page Rank: 0
Alexa Backlinks: Keine Ahnung ist mir auch nicht wichtig
Twitter Follower: Bin nicht bei Twitter
FB-Fans: 2.100
Google + Kreise: 675
RSS Follower: ?
Newsletter Abonnenten: ?
andere Webauftritte: Keine
.
.
.
.
1.) Hallo!
Bitte stelle dich kurz vor. Natürlich kannst du auch ausschweifen, denn in diesem Interview dreht es sich nur um dich. :-)
Wie tickst du als Person und was macht dich als Mensch aus?
Etwas schräg – sehr introvertiert – ausgeprägter Gerechtigkeitssinn – Naturfan – liebende Hundemutti – neugierig – rosa-/pinkverliebt – Teejunkie – Boxensüchtig – Schokoholic – Wellnessfan – BVB-Fan – glücklich verheiratet – perfekter Zuhörer – mit der Badewanne verwachsen – Shoppingqueen – romantisch – ehrliche Haut – zuverlässig – ungeduldig – sensibel – sehr emotional.
.
.
.
2.) Du bloggst als Produkttester. Wie kommt man auf diese Idee, darüber zu bloggen und Produkttester zu werden?
Wenn ich ehrlich bin stand bei mir nicht die “Liebe zum Produkttest” im Vordergrund. Ich habe viel eher nach einer Beschäftigung für mich gesucht, um mich von meiner Krankheit -auf die ich nicht näher eingehen möchte- abzulenken. Als ich mit dem Blog loslegte hatte ich weder Ahnung wie sich das ganze entwickeln würde oder auf was man achten sollte. Ich hatte überhaupt keinen Plan was Backlinks sind, was SEO bedeutet (weiß ich heute nocht nicht ;O), was Pagerank oder Alexa bedeutet. Ich habe einfach beschlossen, ich schreib jetzt mal Blog :D um auf andere Gedanken zu kommen. Da ich -wie wahrscheinlich jede Frau- sehr gerne Päckchen auspacke, neugierig bin und gerne neue Sachen teste wurds dann ein Produkttesterblog.
.
.
.
3.) War der Blog-Start schwierig oder lief alles reibungslos?
Dank der Mithilfe einiger Bloggerinnen ließen sich einige Anfangsfragen bei der Einrichtung meines Blogs schnell lösen. Letztendlich hat mir dann die liebe Marion von Ladies’ Beauty- und Testblog große Starthilfe gegeben, indem sie mein Blog-Einweihungsgewinnspiel auf Facebook mit ihren Fans geteilt hat. So kam ich zu meinen ersten Followern :D
.
.
.
4.) Wie lange bloggst du nun schon und wie viele Stunden verbringst du hiermit pro Woche?
Mein 1. Bericht ging am 25.01.2013 online. Da ich nicht mehr berufstätig bin und somit über jede Menge Freizeit verfüge, läuft gewollt extrem viel Zeit in meinen Blog und das ganze drumherum ;O)
.
.
.
5.) Welche Erfolge konntest du beim Bloggen schon erzielen?
Mein größter Erfolg bis dato ist, dass ich mein Hauptziel dank meines Blogs erreicht habe. Meine Gedanken drehen sich nicht mehr ausschließlich um meine Krankheit und das ist für mich mega wertvoll. :D
.
.
.
6.) Könntest du dir vorstellen, hauptberuflich als Blogger zu agieren?
Nein, weil ich nicht wüsste wo die Aufträge herkommen sollten :D
.
.
.
7.) Sonst noch Tipps und Tricks parat?
Tipps u. Tricks habe ich keine. Vielleicht einfach beim Bloggen das Motto: “leben und leben lassen” beherzigen !!!
.
.
.
8.) Danke dir für`s Interview und alles gute weiterhin. :-)
Ich danke dir für das Interview Robert und danke für deine Geduld. :D

LG Brigitte

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Sabine says:

    Huhu Brigitte :-)

    Ja, Deine Antworten passen zu dem, wie ich Dich auf Deinem Blog erlebe. Ehrlich, gerade raus, erfrischend und sympathisch :-)
    Ich mag Deinen Blog und lese ihn gerne. Hab weiterhin viel Spaß und bleib, wie Du bist!

    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width