Content Top

Interview mit Priska von Eatofid.org

Hey Priska, Crazy Columnistin von Eatofid.org. Bitte erzähle den Lesern ein wenig über dich selbst. Was macht dich als Mensch aus?
Was macht mich als Mensch aus? Gute Frage.. abgesehen von den ganz offensichtlichen menschlichen Merkmalen wohl am ehesten die Macken die jeder so mit sich bringt.
.
.
.
Man könnte dich als Power-Frau bezeichnen. Alleinerziehende Mutter, Buch-Autorin für einen Verlag und nebenbei noch auf der Abendschule aktiv. Wie packt man das alles?
Mit viel Ehrgeiz, einer tollen Babysitterin und viel Passion für das, was man macht.
.
.
.
Worum dreht es sich bei Eatofid.org und welches Potential steckt in diesem Online Magazin?
Eatofid.org ist ein ganz besonderes Projekt. Die immer gleichen, langweiligen Artikel die man ohnehin an jeder Ecke lesen kann bekommt man hier nicht, es dreht sich alles um crazy News.
.
Ein Projekt kann immer nur so gut sein, wie die Leute die dahinterstehen. Das Potential ist dementsprechend groß, da alle die daran arbeiten wirklich eine Herzensangelegenheit darin sehen und die Basis im Team sehr freundschaftlich ist.
.
.
.
Gabs schon Erfolge, welche man feiern konnte oder warten diese noch auf sich?
Das kommt darauf an, was man als Erfolg bezeichnen müsste. Einen signifikanten Anstieg an Lesern konnten wir jetzt aber bereits mehrmals verzeichnen und das bestätigt uns natürlich umso mehr in dem, was wir tun, zeigt es doch dass wir nicht ganz so falsch liegen können.
Der Hyper Loop Artikel wurde immerhin auch schon 26 mal geteilt/geliked. Für den Anfang doch gar nicht schlecht?
Definitiv korrekte Aussage! :-)
.
.
.
Nun zur letzten Frage. Worum dreht es sich denn eigentlich bei Eatofid und wie viele Artikel kann man zukünftig betrachtet pro Tag erwarten?
Bei Eatofid handelt es sich um ein großartiges Projekt um dem alltäglichen Artikel-Wischi-Waschi zu entkommen. Wer will schon zum 30. Mal lesen welcher Präsident nun wieder seine Allüren auslebt oder welcher Politiker wie viele Anfütterungsversuche hinter sich hat. Unsere crazy News sind dazu da, gelesen und reflektiert zu werden und zum Teil natürlich auch zum Schmunzeln anzuregen.
.
Wie viele Artikel täglich es in Zukunft geben wird ist schwierig abzuschätzen aber es lohnt sich jedenfalls die Entwicklungen der Seite mitzuverfolgen, da wird sich künftig noch einiges tun!
.
.
.
Danke dir, good Luck, have fun
Gerne

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width