Content Top

Wow, 13 Kommentare obwohl ich hier inaktiv bin (Grund genug sich zu melden)

Hey Leute,

danke für die vielen tollen Commis. Also ich mach zur Zeit noch den Schein. Wissen ja viele von euch. Wollte eigentlich mit dem Bloggen aufhören, aber da ich schon rund 40 Stammleser habe (echt unvorstellbar, dass es rund 40 Leuts gibt, die fast täglich lesen was ich schreib oda so geschrieben hab… “das soviele irre gibt” gg) hab ich mich dazu entschieden, hier weiter zu machen, aber erst nachm Sommer. Schein is fad, aber geht dahin. Irgndwann braucht man den halt mal. :-)

Ansonst arbeit ich neben meinem Fulltimejob an nem Web Projekt, für das ich nach ewig langer Suche einen tollen Sponsor gefunden habe (200 Euro).
Is also eine dreifach Belastung aber macht alles irgendwie Sinn. :-)

Jo, ansonst hoff ich natürlich, dass mir alle Leser erhalten bleiben und nachm Sommer gehts hier wieda richtig los. Hab noch einige tolle Interviews via Mail gespeichert. Auch eins von Blogschrott. :-)
Wieder einen der stärksten Blogger ausm deutschsprachigem Raum interviewen können.

Na gut, nun mal die 13 Commis so richtig durchlesen. *freu* :-)

Bis bald Leute.^^

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. tjo, geht eh nach ner kurzen Werbe Unterbrechung wieder weiter. P-
    hehe, na nachm Herbst dann wohl. :-)

  2. Alex C. says:

    Da komme ich das erste Mal auf einen Blog, finde ihn cool und dann muss ich lesen das es eine Pause gibt. Schade, der Inhalt gefällt mir nämlich sehr gut. Speziell die Blogger-Interviews sind aufschlussreich.

    Na dann, bis nach dem Sommer ;o)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width