Content Top

Wieder News about blogger antworten – Ein Blick hinter die Kulissen sozusagen

Es hat sich nun doch schon eine Menge getan, auf http://blogger-antworten.com. Wenn man bedenkt, wie der Blog noch vor einem Jahr aussah. <———- :-)
.
Mein neuer Header wird ja auch bald online sein und von daher ist alles im grünen Lot. :-)
.
Obendrein habe ich 3 kleine Plugins eingebaut:
.


.
.
.

– Da wäre das kleine Herzchen, unter den Artikeln. Klick doch bitte drauf, wenn dir der Artikel gut gefällt. :-)

– Share on Facebook lautet das zweite Plugin. Also wenn dir meine Artikel gefallen, mache sie der breiten Masse bei Facebook zugänglich. Ich bedanke mich. :-)

– Last but not least, retweet. Hilf mir doch bitte mit Tweets, falls dir meine Artikel gefallen. Twitter it! :-)
.
.

Besucherzahlen hatte ich heute 1782 laut Wassup. Das stimmte mich sehr happy. :-)
Die letzten Tage war ich wieder aktiv und schon gehts bergauf, dabei beginnt die richtig aktive Phase ja erst ab Sonntag. Ich benötige einfach am Wochenende die Zeit, um mal kA, 100 Interview-Anfragen en serie zu verschicken. :-)
.
So könnte ich dann tatsächlich täglich 2-3 Interviews online stellen. Anders wird das leider nur sehr schwer, wie ich erfahren habe. :/
.
Was gibts sonst noch so?
Nicht viel. In die deutschen Blogcharts vom Jens mag ich in 3-4 Monaten stehen. Jo und dann werd ich alle Ösi Magazine, Zeitungen, etc, halt die Presse bitten, nen Artikel über mich zu schreiben.
Wäre dann ja der einzige österreichische Blog in den deutschen Blogcharts. Da wo die 100 stärkstverlinkten Blogs im deutschsprachigem Raum stehen. Meiner hätte es dann da reingeschafft, binnen, nichtmal 1 1/2 Jahren. :-)
.
Ansonst…
Ahja :-)
Nun gibts bald wieder eine Interview Umfrage. Ich stelle wieder verschiedenen Bloggern die selben Fragen und am Ende gibts dann die Auswertung. Dieses mal sind 14 Fragen mit von der Partie.
.
Ok, nun kommt der Sensenmann und springt über die Häuser.
Lustige Vorstellung, nicht? :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. N. Muller says:

    Das wird schon nicht passieren. Dein Blog ist echt interessant und ist bestimmt schon vielen Leuten bekannt (das reimt sich ;P ). Wieso sollte da niemand antworten?

    Frohes schaffen!

  2. Aber auch wenn ich 100 Interview-Anfragen verschicken würde, könnte es unter Umständen sein, dass mir kein einziger antwortet. Aber das….
    wär ja fast ne Horrorvorstellung. ;-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width