Content Top

Welche Blogs ich gerne interviewen würde

Sagen wir es wäre Weihnachten und ich hätte eine Wunschliste, bestehend aus 10 Wünschen frei, die das interviewen von Blog-Inhabern betreffen, dann würde ich folgende 10 Blogs sehr gerne unter die Lupe nehmen und interviewen. :-)
Ich gehe hierbei von meinen Lieblings-Bloggs aus, also von jenen, welche ich natürlich gebookmarkt habe und fast täglich besuche und teilweise auch Comments schreibe.

 


 1.) http://blogprojekt.de
 2.) http://derecki.de
 3.) http://gizmodo.de
 4.) http://upload-magazin.de
 5.) http://robertbasic.de
 6.) http://yannickeckl.com
 7.) http://selbststaendig-im-netz.de
 8.) http://fontblog.de
 9.) http://blogschrott.net
10.) http://blogs-optimieren.de
11.) http://basicthinking.de

Ohje, da hat sich ja ein Blog dazu geschlichen. :-)
Wie man erkennen kann, konnte ich schon 4 Interviews durchführen.
Auf 1-2 warte ich noch, bin jedoch positiver Natur, dass es etwas wird und beim Rest kann ich wieder den Dream:on Knopf einschalten. Träumen ist ja schließlich erlaubt. Das kann einem keiner nehmen.

Blogprojekt ist eigentlich mit Abstand mein Lieblingsblog. Da bin ich echt so gut wie jeden Tag und schreibe auch fast bei jedem Artikel einen Comment.

Derecki ist die Nummer 2 in meinem Ranking. Der hat es einfach total drauf zu schreiben.  Leider war er einige Zeit inaktiv, aber nun ist er mit Verstärkung zurück und das “neue Projekt” klingt sehr vielversprechend. :-)

Gizmodo ist ehrlich gesagt ein Blog, den ich noch nicht so lange kannte, aber er gefällt mir ungemein. Ich finde es einfach genial, wie der Blog betrieben wird. Darum bin ich hier auch immer öfters. Meine Nummer 3 also.

Dadurch, dass ich beim Upload Magazin nun selbst auch bald Artikel verfassen werde, also mehr oder weniger mit von der Partie bin, interessiere ich mich natürlich auch sehr für diesen Blog und der ist ja auch imens stark und top. Also ist das meine Nummer 4.

Ansonst halte ich noch sehr viel von Robert Basic und Yannick Eckl und bin deshalb auch des öfteren auf ihren Blogs.

Yup und die anderen Blogs sind auch ganz nett.

Das war`s dann auch schon wieder.
Vielleicht regt dieser Artikel ja an, zur Konversation. :-)

Welche Blogs sind denn so eure Lieblingsblogs?

Post Tags: ,
Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. Pingback

  2. admin says:

    Habe den Artikel soeben gesehen. Freut mich sehr. Danke. :-)

  3. Murashi says:

    Ich hab auf meinem Blog ein kleinen Artikel geschrieben.

    Übrigens Super Seite. Kannst auch mal bei mir ein Comment schreiben.

  4. admin says:

    Von wo aus Österreich bist denn?
    Hoho, Konkurrenz aus Österreich. :-)

  5. admin says:

    Da sind echt ein paar Blogs dabei, die es in sich haben. :-)
    Die besten Blogger halt aus Deutschland…
    Zumindest meiner Ansicht nach.
    Vlt. gehen noch 2-3 ab. :-)

  6. Arven says:

    Deine Weihnachtswunschliste ist nett ;)

    Ich kenne einige Blogs davon noch nicht und freue mich heute Abend auf das Durchstöbern.

    Lieben Gruss, Michaela

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width