Content Top

Was ist ein Blog?

Was ist ein Blog?
Diese Frage wurde mir schon des öfteren im realen Leben, sowie im WWW gestellt.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
Was ist ein Blog? (meine 3 Erkläungsversuche)
.
1.) Früher ging ich in die Trafic, um mir die neueste Ausgabe einer Fachzeitschrift zu kaufen. Tja, was soll ich sagen. Die NBA hat es mir eben schon von klein auf angetan. :-)
Heute muß ich nicht mehr extra zur Trafic, um mir eine Ausgabe eines Magazin`s zu kaufen. Ich muß auch keinen müden Euro hierfür ausgeben.
Gemtülich von zuhause aus, dank Google, google ich einfach drauf los. “NBA Blog eingegeben” und schon werde ich fündig.
.
Hier erhalte ich ebenso alle Infos zur Materie und die kostenlos, von zuhause aus. Obendrein ist es mir erlaubt, meine Meinung via Kommentare kund zu tun und wenn ich Verbesserungsvorschläge oder dergleichen abgeben möchte, steht es mir frei, via Impressum nach der E-Mail Adresse des Blog Inhabers zu suchen. Alle Themen rund um die NBA, mit Bildern und meines Erachtens, ebenso mit professionellem Content. Nicht nur ein Blog ist hier gemeint, meiner Ansicht nach, gibt es schon 4-5 solcher NBA Blog`s. :-)
.
.
2.) Jeder Facebook-User, ist im Grunde genommen ein Blogger. Ein Blog ist im Grunde genommen nur eben viel, hm, naja aussagekräftiger und vor allem ist die Materie einfach viel komplexer. :-)
Bei Facebook kann ein jeder mitschreiben. Erfolgreich Bloggen können jedoch nur die wenigsten, zumindest prozentuell betrachtet. ;-)
.
.
3.) Ein Blog ist eine Art Magazin im WWW. Es gibt Blogger, welche ihren Blog als eine Art Tagebuch benutzen und andere versuchen wiederum professionell über Netbooks, Handys oder dergleichen zu Bloggen.
.
.
Was haltet ihr von meinen Ansichten? :-)
.
Was ist ein Blog?
Ich haben fertig. ;-)
.
.
.
P.s.: Ich weiß, bald bin ich beim Keyword “Was ist ein Blog?” bei Google hoch gerankt. Vlt. sogar erste Seite. Dadurch bekomme ich pro Monat zig unique visits, nur wegen diesem Artikel, welcher mich 5 Minuten meiner Zeit gekostet hat. I love it. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width