Content Top

Was erwartet euch in der kommenden Woche?

Vorwort: Es gibt ja anscheinend Einbrecher, welche sich Blogs zu nutzen machen, um auszuspähen, wann eine Wohnung frei steht und welche Wertgegenstände da zu finden sind. Viele Blogger stellen ja immer wieder Bilder von ihrem Haus, ihrer Wohnung und dergleichen rein. Also ihr Verbrecher, mein Blumenstock, welcher am Bild zu sehen ist, hat keinen Wert und die Lampe daneben ebenso nicht und auch dieser “Diamant” rofl, hat keinen Wert. Den habe ich mir um einen Euro bei Ebay ersteigert. Also, keine falschen Hoffnungen machen. :-)

o Interview mit dem Inhaber von Seitwert.de. Ich weiß, es handelt sich hierbei um keinen Blogger, aber dennoch ist Seitwert ja ein nützliches Tool, für uns Blogger und das Projekt an sich ja auch ein ganz großes. Vor allem ist das Interview jedoch interessant, weil sich Seitwert bald, wie ich finde, imens ändern wird, aber das seht ihr ja sehr bald. :-)
Ich hoffe nur, dass der Inhaber bald Zeit findet, meine Fragen zu beantworten. Er hat leider viel zu tun zur Zeit, aber an einem Interview ist er interessiert. Ein sehr netter Mensch, dieser Inhaber von Seitwert.de. :-)

o Ich werde mich nun umsehen, nach tollen passenden Fotos, welche zu meinem Blog passen. Themenrelevanz ist eben wichtig. :-)

o Ansonst habe ich noch 3-4 Interviews mit echt tollen Blog-Inhabern in meinem Posteingang. Die stelle ich natürlich auch kommende Woche online. :-)

o Ich bin mir nun 100% bewußt, dass es ein neues Template für http://blogger-antworten.com geben wird. Dazu gibt es ja dieses Gewinnspiel hier. Ich werde mich wohl selbst nun auch auf die Suche nach einem Template machen. Das Gewinnspiel bleibt dennoch am laufen, logischerweise.

o Ich habe vor, zukünftig betrachtet einige Zeit nurmehr Interviews mit Bloggern online zu stellen. 1-2 Interviews pro Tag. Eben großteils mit Bloggern, welche echt etwas zu erzählen haben. Ich denke, das kommt besser bei den Lesern an, als irgendwelche anderen Artikel.

o Das wars auch schon wieder. Bis bald. Also bis Montag. :-)

o Ich habe auch vor, Medien-Inhaber zu interviewen. Also Inhaber von Onlinezeitungen, Radios, Fernsehsendern und dergleichen. Mal gucken, was da so geht. Mich würde einfach interessieren, was die Medien wirklich von Bloggern halten. :-)

0 Ebenso vlt. auch einige Firmen-Inhaber (große Browsergame-Inhaber udgl.). Was halten die von Bloggern? Wie entwickelt sich Werbung zukünftig betrachtet? :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Robert Stögmann says:

    Ich habe also vor, nicht nur Blogger zum Wort zu bitten, sondern auch teilweise Facebookianer, Twitterer und eben auch Leute, welche mit Blogs in Verbindung stehen, oder evtl. zukünftig betrahtet, in Verbindung stehen würden. Ich denke, Blogger interessiert es doch schon sehr, was ein größerer Radiosender für Ansichten hat, in punkto Blogs. Mal gucken, ob ich solche Interviews überhaut einfahren kann. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width