Content Top

Was brauche ich zum Goldwaschen?

Alle Wochen wieder ist es soweit. Ich packe meinen Rucksack, ziehe meine Nike Air an und mache mich auf den Weg zur Garage. In`s Auto eingestiegen und schon geht es los Richtung Freiheit, sprich zum Ursprung eines Flusses.
.
Dort breite ich mich sozusagen aus, nur was brauche ich zum Goldwaschen? ;-)
.
.
.
.
49,95 Euro – Stand: 30.09.2013
Hier habe ich eingekauft.
.

  • Gold Fläschchen für feinste Gold-Partikel
  • Dementsprechende Schalen
  • Pinzetten
  • Das wichtigste, das Sieb

und und und :-)
.
.
Mittlerweile habe ich sogar eine kleine nette tragbare Goldrinne. Diese habe ich mir jedoch selbst hergestellt.
.
.
Meine kleine Story:
Sehr oft war ich zu meiner Schande noch nicht Goldwaschen. Es ist einfach immens zeitaufwändig und alleine doch langweilig. Meine Freunde teilen dieses Hobby jedoch nicht mit mir und alleine ist es einfach laff. Mittlerweile konnte ich einen Freund gewinnen, welcher in dieser Hinsicht, ebenso nennen wir es “crazy” wie ich ist.
.
Irgendwann werden wir wohl miteinander gehen, Goldwaschen natürlich. ;-)
.
Man benötigt einfach Geduld, teilweise Geschick und Tatendrang.
.
Goldwaschen kann man so und so. Hätte man eine echt große Goldrinne, könnte man sogesehen Tonnen von Schotter am Tag umsetzen, obwohl ich schon einmal gelesen habe, dass es rechtlich nicht erlaubt ist, eine solche große Goldrinne irgendwo aufzustellen. Da sollte man sich also vorab informieren.
.
.
Goldwasch Maschinen
Mittlerweile gibt es schon Goldwasch Maschinen. Echt stylisch und genial.
Habe schon des öfteren gelesen, dass gewisse Leute solche Maschinen hergestellt haben. Meist ging der Schuss in den Ofen, jedoch las ich einmal, dass ein Team bestehend aus 2 Mann, solch eine  Maschine erstellte, welche echt Sinn ergab. Diese haben sie am See aufgestellt und anscheinend soll diese Maschine schon einige Kilo Gold “gestaubsaugt” haben. Finde den Artikel leider nicht mehr. :/
.
.

Weitere Tipps
Wie funktioniert Goldwaschen
.
.
.
Eine Idee vom Interview Blog, Blogger-antworten.com.
.
.
Der Online-Shop welches mein vollstes Vertrauen hat.
Meine Nummer 1.
http://detektorentechnik.de/
Hammer Support und hinter dem Shop steht eine Person, welche wahrlich Ahnung von dieser Materie hat. ;-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width