Content Top

War die letzten Tage inaktiv, aber in 1-2 Tagen…

…geht es hier wieder richtig los. Es warten schon um die 7-8 Interviews, welche ich online stellen werde. Meine Inaktivität sieht man, oder besser gesagt sehe ich, nicht nur an den Besucherzahlen, die nun bei 600 schwanken, sondern vor allem daran, dass ich mich einige Zeit mit Chatroulette.com angefreundet habe. Doch irgendwie lustig diese Erfindung, aber nun konzentriere ich mich bald wieder aufs wesentliche. Also nicht krumm nehmen, meinen Kurzurlaub sozusagen. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 3

  1. Robert Stögmann says:

    Ob das alle so sehen? :-)
    Bis die Tage. ^^

  2. Jessica says:

    Tun wir nicht, lieber Robert :-)
    Grüsse
    Jessica

  3. Hallo Robert,

    jeder darf sich doch mal eine Auszeit gönnen ;-).

    Gruß

    Stefan
    http://shb-hosting.de

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width