Content Top

Stammleser, der Text ist für euch. :-)

Ich habe auf diesem Blog pro Tag rund 700-800 Besucher laut Wassup. Teilweise hatte ich auch schon rund 15.000 Besucher laut Wassup pro Woche. Dies macht blogger-antworten.com zu einem der besucherstärksten Blogs in Österreich. Vor allem in punkto Backlinks, kann ich wohl schon locker über 70 Backlinks (fast alle in Form via Artikel von starken Bloggern) verweisen. :-)
.
Ich weiß, dass viele User von euch, eher die Interview-Artikel nur überfliegen und nur die allerwenigsten einen Comment verfassen. Ich kenne dieses Verhalten ja auch sehr gut von mir, wenn ich in meinen Lieblings-Blogs verweile.
.
.

Meine Bitte an euch – es kostet nur ein paar Minuten eurer Zeit:
Ich möchte an diesem Projekt unbedingt teilnehmen. Das würde mir sehr am Herzen liegen, denn ich bin mit Herz und Seele Blogger und da ich sehr gerne recherchiere und über meine Erfahrungen berichte, würde mir dieses Projekt noch mehr am Herzen liegen. Da ich außerdem vor harter Arbeit nicht zurückschrecke und auch gut und gerne Tag für Tag um 4 Uhr aufstehen würde (mußte ich ja schon oft genug), wäre dieses Projekt für mich ideal. Nur wenn ich mir schon die Fotos ansehe, in der Facebook-Gruppe von Alma Alp-Blog, schlägt mein Herz höher. Ich habe mir schon selbst sehr oft gedacht, wie mein Traumleben wohl aussehen könnte. Irgendwo in den Alpen ein Häuschen, mit 2-3 Hunden…
Das wär schon was.
.
Ich bitte euch hiermit also, lest euch das alles durch. Das ist ein sehr tolles Projekt. Ideal für uns österreichische Blogger, um die noch nicht wirklich vorhandene österreichische Blogosphäre aufzupeppen, aber vor allem, um einfach den Leuten näher zu bringe, wie Käse produziert wird. Was steckt dahinter und welche Menschen gehen dieser Tätigkeit nach? Wie leben die und wie denken die? Für mich wäre das echt ideal. Falls ich die Chance bekäme, ich würde sie alle via Camcorder interviewen und diese Interview-Artikel online stellen.
.
Mir gefällt dieses Projekt echt imens gut, und ich hoffe, euch auch.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :-)

Natürlich wird auch darüber getwittert. Ich bin schon Fan.
Ich twittere selbst erst seit kurzem, und noch nicht wirklich aktiv, aber das wird noch. Versprochen. ;-)

Via Facebook, findet ihr die Gruppe eben, indem ihr einfach im Suchfeld Alma Alp-Blog eingebt.
.
.

Ich denke, dass ich hierfür ideal wäre. Ich bin Blogger und betreibe einen sehr starken Blog. Hoffentlich ist dies das Hauptkriterium. Mit Matura oder abgeschlossenem Studium kann ich leider nicht glänzen.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. Ne ist eh keine denk ich, denn sonst hätten sie mich wohl nicht zum Casting eingeladen. :-) Danke dir. ^^

  2. Hallo,

    ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt.

    >>Mit Matura oder abgeschlossenem Studium kann ich leider nicht glänzen.<<

    Das ist hoffentlich keine Grundvoraussetzung.

  3. Naja, Geschmackssache. Der eine mags, der andere nicht. Manche puffen nur, weil sie cool wirken wollen. Das sind dann meist die Jugendlichen oder die Komplexler. Andere puffen wiederum nur wegen dem Aroma, einfach dem Geschmack und manchen bringt das Zigarre rauchen nur etwas, wegen dem Nikotin. Jo.. :-)

  4. Danke Steff :-)

  5. steff says:

    Hey,

    halte dir auch die Daumen.

    Mfg Steff

  6. Bitte Leute, helft mit, damit diese Gruppe wächst. Ist einfach ein super Projekt und ich würde gerne mit von der Partie sein. Bin zwar keineswegs naiv, aber vielleicht habe ich ja mal Glück. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width