Content Top

Softguide.de

Softguide.de, eine Softwaredatenbank für Jedermann. Angefangen von der Programmierung, bishin zu Organisationen und Institutionen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vorwort
Ob eine Webseite im WWW als vertrauensvoll eingestuft, oder als Alltagsfliege in den Wind geschossen werden kann, findet man meines Erachtens am besten mit Seitwert.de heraus.
Seitwert ist ein Tool, welches die Google Stärke, sowie andere wichtige Aspekte einer Webseite an`s Tageslicht bringt.
Aber in diesem Artikel dreht es sich ja nicht um Seitwert, sondern um Softguide.de und Softguide schneidet beim Seitwert Checkup hervorragend ab, nämlich mit einer Punkte-Anzahl von 47,13 von möglichen 100 Punkten.
Dieser Wert ist phänomenal. Youtube.de hat zum Beispiel einen Seitwert von 62,39, also kein enorm großer Unterschied und dies, obwohl Youtube eines der bekanntesten Portale weltweit ist.
.
.
Welche Referenzen hat Softguide.de sonst noch so?
Da wären zum Beispiel die beachtlichen 668 Follower bei Twitter, unter anderem ein Page Rank von 6 oder einen relativ passablen Quellcode laut Validator.
.
.
Was ist Softguide.de nun eigentlich?
Worum dreht es sich hierbei?
In unseren Marktübersichten für kommerzielle Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen finden Sie detaillierte Informationen zu ca. 8.400 Lösungen von mehr als 5.400 Anbietern (Stand: November 2011) aus dem Bereich betriebliche Software, Branchenlösungen, Standard- und Systemsoftware sowie technisch-wissenschaftliche Software.
.
Sprich, Softguide bietet Software für Lagerlogistik, IT-Sicherheit, Multimedia und und und…
.
.
Wie findet man als User die passende Software im World Wide Web?
Also ich für meinen Teil, würde mich bei solch einer Thematik nicht so sehr auf die Foren-Hilfe mancher User verlassen, sondern einfach einen Blick auf Softguide.de riskieren, denn Softguide funktioniert.
.
Softguide gibt`s bereits schon seit 1996. Da war ich erst gerade einmal 16 Jahre alt und hatte noch keinen blassen Schimmer vom World Wide Web, aber die Kollegen von Softguide wußten damals schon, was sie da so machten und dieses Wissen bieten sie auch heute noch den Usern an und hoffentlich noch weitere, viele viele Jahre. :-)
.
.
Summa Summarum
Use your Brain, use Softguide. Verwende nicht Stunden über Stunden nach sinnloser Suche nach der passenden Webseite. Du kennst ja nun Softguide, Softguide.de.
.
.
Hierbei handelt es sich um einen bezahlten Werbeartikel.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. Ich kann ebenfalls nur positives über diese Seite berichten. Ich habe langezeit nach einer guten Seminarsoftware gesucht und sie dank softguide.de endlich gefunden und finde es schade, dass viele diese Seite immer noch nicht kennen.

    VG

    P

  2. Manuel says:

    Ich arbeite im Bauwesen und habe mir die Projektmanagement-Software mit rollenbasierter Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung geleistet und kann diese nur jedem weiterempfehlen.
    Gruß manuel

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width