Content Top

So geht es nun hier auf blogger-antworten weiter :-)

Kurznachricht im eigenen Interesse, um meine 700-800 Besucher pro Tag zu halten. :-)
Auf blogger-antworten gibt es nun bald wieder Interview-Artikel in Hülle und Fülle und am Template wird nun ebenso gearbeitet. Ich habe da ja, wie einige wissen, noch einiges vor. Ansonst werde ich den Vertrag mit Shutterstock wohl unterschreiben, damit ich endlich qualitativ hochwertige Bilder gratis nutzen darf, natürlich mit Angabe der Domain. Das schmeichelt mir natürlich. Danke Jessica. :-)
Wenn dies alles vollbracht ist, werde ich mich dann ums Marketing kümmern. Aber keine Sorge, der Blog wird nicht zugemüllt mit Werbung. :-)
Jop und hin und wieder wird es auch Artikel geben, wie “die stärksten dofollow Blogs im deutschsprachigem Raum”, etc. :-)
Aber dennoch bleibt blogger-antworten ein Interview Blog. Natürlich werde ich auch versuchen, mich bei den Interviews noch zu verbessern. Ich möchte auch weiterhin skurile und starke Blogger interviewen. Hoffe, dass es mir gelingen wird.
.
Im April habe ich um die 14 Backlinks ergattern können. Im Mail leider nur 4-5. Da muß ich also die nächsten 4 Monate Gas geben, um noch in die deutschen Blogcharts vom Jens Schröder zu gelangen. :-)
Das ist einfach mein primäres Ziel. Zu den 100 “stärksten” Blogs im deutschsprachigem Raum zu gehören. Das wär schon was für mich.
.
Das war nun hier auch für längere Zeit der letzte Artikel darüber. Nun lass ich Taten sprechen. Danke euch für eure Motivation, in punkto Backlinks und Comments. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width