Content Top

“Skuriles” und nützliches aus dem WWW

http://lawblog.de ist wohl für jedermann, der sich diesen Blog genauer ansieht, einer der besucherstärksten Blogs im deutschsprachigem Raum.
Dennoch weist dieser Blog zur Zeit einen PR von 0 auf. Das zeigt wieder einmal sehr deutlich, dass der Page Rank überhaupt nichts aussagt.
Obendrein ist lawblog.de zur Zeit bei der deutschen Blog Charts am sechsten Platz und der Seitwert von fast 50 ist ebenso sehr beeindruckend.
Obendrein erstaunlich ist, dass hier so wie ich das sehe nur Text steht. Keine Untemauerung der Artikel mit Grafiken und Bildern. Kannte den Blog vorher noch nicht. Habe ihn gerade gesehen und mich durch die ersten Artikel geklickt.

http://events.ccc.de ist ebenso ein Beweis, dass man nicht dringend ein einzigartiges Template benötigt, um erfolgreich beim Bloggen zu agieren.
Mit dem Standart-Wordpress Template dennoch am 11 Platz der deutschen Blog Charts. Vor allem werden dort auch englische Artikel geschrieben. Das hat wohl damit zu tun, dass diese dann auch bei Google.co.uk indexiert werden. Der englische Markt ist ja viel stärker in punkto Blogging. :-)

Es gibt nun auch schon ein Plugin für Video und Audio Comments. Das ist echt ein imenser Fortschritt, für die Zukunft der Blogger. Gelesen habe ich diesen Artikel übrigens in einem englischen Top-Blog, nämlich hier.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width