Content Top

Skuriles und nützliches aus dem WWW

1.) http://icofx.ro/ => Hier kann man sich anscheinend gratis und spielend einfach seine eigenen Icons erstellen. Ok, ich versuche es einmal. Der Download funktionierte schnell und reibungslos, nur am Ende des Download`s ist ein kleines Error-Popup-Fenster erschienen. Ich hab`s einfach weg geklickt. Störte mich nicht besonders. Pfeil bei Desktop-Icon gemacht und schon gehts los. Doppelklick beim Desktop auf das Icon, voller Vorfreude. Was kann das Teil? :-)

Naja,  Fazit: Alles auf englisch. War schon klar, aber irgendwie funktioniert das Programm nicht so einfach wie erwartet. Man muß sich schon einige Zeit damit auseinandersetzen und wenn man als Grafiker nichts drauf hat, ist es bestimmt nicht so einfach, qualitativ hochwertige Icons zu erstellen.
Dennoch ein gutes Programm, mit vielen Features, wie ich das sehe. :-)
4/5 Punkte
.
.
2.) Hier gibt es echt geile Templates. Diese Seite hat mir übrigens Stefan von Shb-Hosting empfohlen. Immer mehr tolle Gratis Template. 100% einen Blick Wert.
5/5
.
.
3.) http://www.cutelittlefactory.com/ => Dieser Blog verkörpert für mich Web 2.0. Recht viel besser kann ein Blog wohl nicht mehr aussehen. Einfach perfekt. Obendrein gibt es hier noch extrem tolle Icons gratis. Einfach wow.
5/5
.
.
4.) http://www.bloggerstadt.de/ => Yep, ein Forum für Blogger. Obeindrein ein sehr tolles. Ich bin dort auch registriert. :-)
5/5
.
.
5.) http://seo2feel.de/do-follow-blog-liste/ => Eine sehr geile do follow Blogliste. Also ich unterstütze den Linkgeiz eben auch nicht. :-)
5/5
.
.
6.) http://www.tkvgg.de/hauseundlars/wie-schmeckt-eine-pizza-alles => Das ist mal ein geiler Blog.
http://www.tkvgg.de/hauseundlars/wie-viel-werbung-steckt => Ebenso toll. Selbst der Bildblog hat über diesen neuen Blog anscheinend schon einen Artikel verfasst. Ich kenne den Blog aus einem Forum, in welchem ich so lala aktiv bin. :-)
5/5

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. Robert Stögmann says:

    Ahjo, danke. Hm deine Comments werden immer als Spam-Kommentare deklariert. :-)

  2. Hi Robert,

    danke für den Kurzbeitrag bei 2)… Leider fehlt da der Link zur Templateseite…

    Hier ist er: http://www.templatelite.com/themes/

    Gruß

    Stefan
    http://shb-hosting.de

  3. Robert Stögmann says:

    Ist mir irgendwie zu schwierig das Programm. :-)

  4. Robert Stögmann says:

    Ich bekomm das nicht gebacken. Bin da nicht so drauf. :-)

  5. Guido says:

    Tolle links dabei ;-) Ich werde mal versuchen, ob ich mit dem Icon Programm zurechtkomme. Grafisch hab ich leider nicht allzuviel drauf, aber schaun wir mal …

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width