Content Top

Skuriles, Kurioses und nützliches aus dem WWW

1.) http://www.bumperball.com kann süchtig machen. Das Spiel ist als “Eyecatcher” zu betrachten und obendrein besteht ein sehr großer Spassfaktor. Leider muß man sich mit der Bedienung erst ein wenig anfreunden. So einfach ist das überhaupt nicht. Macht aber echt Spass. Das Spiel ist eine Abart des Ping Pong würde ich mal meinen.

Hier die Quelle. :-)
http://blockr.de => das lob ich mir. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 3

  1. Rudi says:

    Ohja, Bumperball macht definitiv süchtig. Ist aber auch ein guter Langeweile-Killer :D

    Grüße

  2. Robert Stögmann says:

    Haha, wollte das gar nicht online stellen. Hab ich mich verdrückt. :-)

  3. Petra says:

    Ein schönes Spielchen :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width