Content Top

Referenz hoch² oder doch nur Standart? :-)

Nein, ich will nicht angeben. Habe das auch keineswegs nötig. Ich poste meine Wassup-Statistiken eben einfach nur, weil ich die Vorgehensweise von Peer von http://blogprojekt.deals toll empfinde und selbst meinen Besuchern auch “tiefe” Einblicke erhaschen lassen möchte. Warum auch nicht? Ich betreibe meinen Blog ja nicht kommerziell. Habe bisher genau 0 Euro eingenommen und schon über 100 Euro ausgegeben, in den letzten 5 Monaten. Eben für http://blogger-antworten.com. Bald um die 150 Euro, nach diesem Gewinnspiel auf meinem Blog. Hoffe es machen viele mit. :-)

Als ich noch vor einigen Monaten anfing, mit diesem Blog, hatte ich noch keine Ahnung vom Tüten und Blasen. Ich war einfach Laie in diesem Metier. Ich bin aber ein Typ, der immer und überall versucht, sein bestes zu geben und deshalb habe ich mir auch so gut wie alle Artikel von Blogprojekt durchgelesen, teilweise 2-3 mal. Überhaupt anfangs, verstand ich nicht immer auf Anhieb, den Sinn dahinter. Auch logisch als Laie. :-)

Ich versuche einfach menschlich zu wirken und nicht wie eine Maschine zu agieren. Einfach so wie ich bin. Warum auch verstellen. Egal, ob mal ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler im Content auftaucht.

Ich bedanke mich auch gerne einfach mal. Finde es toll, dass es noch solche Blogger gibt. Echt Hut ab. Sowas passiert einfach viel zu selten, dass man mal einfach so verlinkt wird. Darum hinken wir vielen Ländern im Bloggen ja so hinterher. Kaum wer verlinkt…

Wie gehts weiter?

Ich konnte ein Interview mit Shutterstock ergattern und darüber bin ich sehr happy. Das Interview geht aller Voraussicht nach, morgen Vormittag online.

So siehts bei mir aus:
Ich arbeite in einer Firma, in welcher ich immer zweite Schicht mache. Arbeite dort also immer von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wenn ich nach Hause komme, bin ich teilweise einfach zu müde, um mich da noch zu konzentrieren und Interviews online zu stellen. Da stelle ich dann eben großteils die Comments on und schreibe selbst ein paar Comments.
Da ich im Schnitt um 06:00 Uhr aufstehe, habe ich dann genügend Zeit, um mich meinem Hobby hier zu widmen. :-)

Ok, das wars auch schon wieder. Bis bald und danke für die vielen Comments. Das freut mich natürlich ungemein. 22 Comments (halt mit meinen) beim letzten, also nun beim vorletzten Artikel. Das ist schon sehr WOW. Das beeindruckt mich und freut mich ebenso. Hoffe es geht so weiter. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. Robert Stögmann says:

    Danke Steff, im Prinzip is mir ja egal, obs ne Referenz ist. Für mich ist das ganze hier ein Hobby und das bleibt es auch, aber würde ich echt mal ein paar Euros damit machen können, wäre ich ja blöd, wenn ich die nicht annehmen würd. Darum stell ich ja auch bald Adsense online. Aber unauffällig. Unter jedem Artikel eben so nen Banner. Denke das stört keinen und es wird ja keiner gezwunge, drauf zu klicken. :-)

  2. Robert Stögmann says:

    Stimmt, sich Wissen anzueignen ist in der heutigen Zeit des WWW sehr einfach, wenn man denn nur will. :-)

  3. steff says:

    Soviele Besucher sind bestimmt eine Referenz Robert. Mach weiter so. Find das ganz toll was du hier machst und ich lese auch immer gerne deine Interviews. Echt super.

  4. Bernd says:

    Am Anfang hat keiner Ahnung von Tüten und Blasen ;-)
    Ist völlig normal. Aber Wissenslücken lassen sich ja heute dank den vielen Informationen im Internet meist schnell schliessen. Und blogprojekt gehört da sicherlich auch zu den guten Infoquellen zum Thema Marketing und SEO von Blogprojekten.

  5. Robert Stögmann says:

    Ich gratuliere dir, Nila. :-)

  6. Nila says:

    Weißt du was? Ich gratuliere dir mal herzlichst. Lol, ich hatte Anfangs auch keine Ahnung von TÜten und Blasen. Mann, was habe ich über das eine oder andere Plugin geflucht. Aber mit der Zeit wurde Bloggen wirklich lustig ;) Lg.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width