Content Top

Projekt: Zero Cool

Dies ist nun mein erster Zero Cool Artikel. Wir Blogger sehen uns ja meist diverse Blogs an, um eben einfach am laufenden zu sein, in punkto Blogosphere. Ich durch meine Tätigkeit, via http://blogger-antworten.com, sehe mir natürlich sehr viele Blogs an. Ich will ja schließlich Blogger interviewen, welche echt außergewöhnliche Blogs betreiben. Tja und da filtert man dann schon, nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. :)
Ok, nun geht`s los. Hier präsentiere ich folgende Backlinks von Bloggern, welche mir besonders gut gefallen und natürlich füge ich den Backlinks auch hinzu, worum es sich in diesen Blogs dreht und was mir daran so besonders gut gefällt. :)


.
.
.
http://gizmodo.de
Kaum ein Blog hat mich so gefesselt, wie Gizmodo. Dies tut er auch heute noch. Der Blog ist echt ne Wucht. Ich bin eigentlich ein sehr sparsamer Mensch, aber gewiss kein Geizhals. Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es. Natürlich spielt der Preis eine Rolle. In diesem Blog werden immer wieder neue Errungenschaften der Technik preisgegeben, könnte man so sagen. Echt geil, zum Beispiel die Darth Vader Sparbüchse. Die kaufe ich mir noch. :-)
.
.
http://www.nba-blog.de/
Ich war immer und werde es wohl auch immer sein. Ein Fan der NBA. Der besten Basketball-Liga der Welt und in diesem Blog, finde ich alle Infos, welche ich benötige. Einfach toll. :-)
.
.
http://upload-magazin.de/
Wenn ich einmal wissen möchte, was sich denn in der digitalen Welt so tut, sehe ich mir diesen Blog an. Außerdem ist der Inhaber ein sehr guter Kollege von mir geworden, von dem ichsehr viel halte. :)
.
.

http://blogprojekt.de
Mein numbero uno Blog. Hier bin ich am öftesten. Wohl der beste Blog im deutschsprachigem Raum, wenn es darum geht, zu erfahren, wie man seinen Traffic steigern kann. Hier findet man echt alle Infos, die das Herz begehrt. Angefangen von Plugins über Blogs welche unter die Lupe genommen wurden.
.
.
http://www.robertbasic.de/
Genau, Robert Basic bloggt noch immer, nämlich auf robertbasic.de und diesen Blog möchte ich keinesfalls missen. Robert hat es einfach drauf zu schreiben und seine Skills sind unbeschreiblich. Einfach der beste Blogger im deutschsprachigem Raum für mich. ;)
.
.

http://yuccatree.de
Nicht nur weil ich mich mit dem Inhaber sehr gut verstehe, verlinke ich ihn hier. Nein, ich finde seinen Blog auch einfach sehr toll. Er ist, was das Thema Linkgeiz anbelangt, wohl noch bestrebter als ich, wenn man sich hier mal umsieht. :-)
.
.
http://eatofid.org
Eigenwerbung stinkt, aber mir ist es egal, was andere behaupten. Ich poste diesen Link ja nicht aus Profitgier oder um mich aufzuspielen, sondern einfach um mein Zweitprojekt wieder einmal ein wenig vorzustellen. Bei eatofid.org gibt es die österreichische Blogcharts und bald auch jene für die Schweizer. Ich denke, sowas ist eine gute Sache und ich gebe mir Mühe. Dauert halt noch alles ein wenig. :-)
.
.
http://netbuzzr.com
Für mich einer der besten Blogs im WWW, wenn es um iPad`s und dergleichen geht. Einfach ein Hammer Blog, samt einem sehr charakterstarkem Blog-Inhaber. :-)
.
.
http://kopfschuettel.de
Was es alles gibt. Echt lol. Aber der Blog ist rofl. Weil er einfach so genial ist. Der Autor hat es echt drauf. Überzeugt euch selbst. Einfach lustig, interessant und und und… :-)
.
.
.
Das war`s nun auch schon. Mein erster Zero Cool Artikel neigt sich dem Ende. Wie es manchen vielleicht aufgefallen ist, habe ich im ersten Artikel hier nur folgende Blogs erwähnt, welche mir schon unter die Lupe geraten sind, sprich, die Blog-Inhaber habe ich schon allesamt interviewt, oder zumindest Mitarbeiter, vom Blog. :-)

Post Tags:
Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width