Content Top

Neues Gewinnspiel => 5 tolle DVD-Filme

Digicam habe ich leider noch immer keine passende gefunden. Ich hatte zwar eine, doch die ging mir vor kurzem ein. Danach wollte ich mir eine echt professionelle Digicam zulegen, doch sie war nicht lagernd. Aber ok, meine Handy-Digicam tut es ja auch, zumindest eine Zeit noch, bis ich mein neues Template gefunden habe und genau darum geht es hier. :-)


.
.
.
.
.
Wer kann am Gewinnspiel teilnehmen?
Im Prinzip jeder Blogger, welcher sich an die rechtlichen Richtlinien hält.
Blogger mit pornografischem, rechtsradikalem Inhalt oder dergleichen, ist das mitspielen natürlich nicht gestattet.
.
.
.

Wie kan ich diese 5 DVD-Filme gewinnen?
Verfasse einen Artikel in deinem Blog, in welchem du darüber berichtest, welches Template ich mir zukünftig betrachtet gesehen, zulegen sollte, von woher ich es bekomme und und und…
Desto mehr Informationen, desto besser.
Desto mehr Templates du vorstellst, desto besser.
Es muß jedoch ein eigenständiger Artikel über http://blogger-antworten.com verfasst werden. In diesem Artikel darf es sich nur um meinen Blog drehen, eben um die Template Frage.
Das Template kann auch kostenpflichtig oder in Englisch sein, solange es eine deutsche Übersetzung gibt.
Also im Prinzip ein ganz einfaches Unterfangen. Ich benötige eben ein neues Template, möchte mir jedoch nicht die Zeit nehmen, ewig lang danach zu suchen, da ich zur Zeit wichtigeres um die Ohren habe. Derjenige, der mir diese Arbeit, meiner Ansicht nach am besten abnimmt, gewinnt eben diese 5 tollen DVD-Filme.
.
.
.

Was winkt dem Gewinner?
5 tolle DVD-Filme, natürlich keine Raubkopien und die DVD`s sind allesamt in markellosem Zustand. Keine Kratzer, Flecken oder dergleichen.
Wargames ist wohl der tollste Film, für die meisten Blogger. Der Film ist echt der Hit. Ich finde ihn Klasse. Einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe. Danke Peer von http://selbststaendig-im-netz.de für die kurze Vorstellung dieses Films. :-)
.
.
.

Ab wann geht das Gewinnspiel los und wie lange dauert es?
Auf los geht`s los, also LOS. :-)
Es dauert bis zum 31.03.10, also bis zum Monatsende diesen Monats.
Ich werde mir dann am 01.04.10 oder am 02.04.10 alle Artikel durchlesen und entscheiden, welches Template ich mir zulegen werde. Derjenige, der es mir am schmackhaftesten macht, gewinnt. :-)
.
.
.

Kleiner Tipp am Rande:
o Ich möchte ein Template, welches nicht von der Stange sein sollte. Es sollte also kein Duplikat sondern eben ein Unikat sein.
Das Template sollte freundlich, warm und menschlich wirken, aber bitte nicht kitschig oder jugendlich. Die eine oder andere Person im Header, wäre schon toll.

o Ich möchte kein zwei- oder dreispaltiges Template.
Eine Spalte genügt mir. Der Besucher soll sich hier einfach schnell zurecht finden. Das ist mir sehr wichtig. Besser weniger als mehr.

o Ein valides Template zu besitzen, ist mir eigentlich sehr wichtig. Es sollte also laut Validator valide sein.

o Themenrelevanz ist mir wichtig. Ich interviewe hier großteils Blogger. Darauf sollte man am meisten achten. Es gibt echt sehr tolle Templates, wie zum Beispiel Tech Templates, nur bringen mir die herzlich wenig. :-)

o Im vorhergehenden Gewinnspiel, habe ich ja schon ein paar tolle Plugins erfahren und auch in diversen Interviews und via E-Mail. Danke hierfür noch einmal. Wenn ihr jedoch Plugins kennt, die euer/eure Template/s welche/s ihr mir empfehlen würdet,  aufpeppen, nur her damit. Mit Linkangabe natürlich noch vorteilhafter, da es dann einfacher für mich ist. :-)

o Falls kostenpflichtig, sollte das Template nicht teurer als 70 Euro sein und der Support sollte zumindest gut sein.

o Wie schon erwähnt, kann es auch gerne ein englischsprachiges Template sein, sofern eine deutsche Übersetzung gegeben ist.

o Das es natürlich ein WordPress Template sein muß, liegt natürlich auf der Hand. Wollte mich hierbei nurmal kurz absichern. :-)

0 Ich benötige kein Flash Template und auch ansonst sollte es keine Spielereien beinhalten, da ich zukünftig betrachtet mehr auf SEO aus bin.
.
.
.

Das war es dann auch schon im großen und ganzen. Ich hoffe, ihr könnt mit den Tipps etwas anfangen. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. :-)
Vergesst nicht, desto mehr Templates ihr mir vorstellt, desto interessanter für mich.

Natürlich könnte es auch sein, dass von den sagen wir “10 Artikeln” kein einzig interessantes Template für mich dabei ist. Dann gewinnt derjenige, der sich meiner Ansicht nach, die meiste Mühe beim Artikel gegeben hat.

Noch sehr wichtig ist, dass in eurem Artikel unbedingt http://blogger-antworten.com verlinkt werden muß.

Also, viel Spass. Möge der beste oder die beste gewinnen. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. Pingback

  2. Pingback

  3. Robert Stögmann says:

    Dauert so und so. :-)

  4. Hi Robert,

    halt ausschau nach einer Spiegelreflexkamera… di sollen tausend mal besser sein, wie digitalkameras!

    Gruß

    Stefan

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width