Content Top

Meine Top 25 der neugefundenen Blogs

Da ich durch http://blogger-antworten.com ja immer wieder auf der Suche nach neuen Blogs bin, jedoch nicht alle interviewen kann, werde ich wohl von Zeit zu Zeit eine Liste verfassen, in welcher zu finden sein wird, welche Blogs mir denn so aufgefallen sind. Natürlich nur positiver Natur. :-) Fakt ist doch, dass es im deutschsprachigem Raum schon zigtausend Blogs gibt und einige davon werden ja auch sehr ehrgeizig und motiviert betrieben und verdienen es einfach verlinkt zu werden. Diese Ansicht vertrete ich zumindest und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ebenso meinen Beitrag zu leisten. Backlinks sind die Währung für Blogger. Ein Schauspieler bekommt Applaus, ein Blogger Backlinks. :-)

Leider gibt es sehr viele Blogger anscheinend, welche “Angst” haben, viel zu verlinken. Wenn man davor schon Angst hat… :-)

1.) http://eatofid.org => In diesem Blog stecken schon sehr viele Stunden Arbeit dahinter und vor allem für Blogger, welche keine Ahnung von SEO haben, könnte dieser Blog bestimmt von Vorteil sein und ja, es ist mein Blog. hehe

2.) http://www.saendorzone.de/ => Dieser Blog besticht in erster Linie durch ein echt tolles Template. Obendrein sind die Artikel sehr interessant. Da steckt echt tolle Arbeit dahinter. Ich denke, dass dieser Blog, wenn er denn weiterhin so aktiv betrieben wird, sehr bald sehr bekannt sein wird. :-)

3.) http://strebereck.de/ => So eine Art von Blog gibt es bisher für Blogger noch nicht, soweit mir bewußt ist. Der Blog hat also auch totales Potential, wenn er weiterhin aktiv betrieben wird. Eben eine Marktlücke. :-)

4.) http://derecki.de/ => Der Ecki ist einfach ein Blogger, wie ich ihn mir vorstelle. Er schreibt über dies und das und macht dies echt gut. Ich liebe seine Artikel und gucke da immer wieder mal vorbei. Manche Leute haben es einfach drauf zu schreiben und er hat`s drauf. Hut ab. :-)

5.) http://www.nba-blog.de/ => Ich bin ja NBA Fan und deshalb gucke ich hier auch immer wieder vorbei. Für mich echt eine tolle Anlaufstelle. Einfach geil geschriebene Artikel. Wieso sollte ich mir da noch ein Magazin kaufen? :-)

6.) http://nbakokolores.blogspot.com/ => Ebenso ein echt toller Blog über die NBA. Da bin ich auch hin und wieder einmal Gast. Ein Blog alleine ist mir einfach zu wenig, um mich über die NBA zu informieren. :-)

7.) http://slamballnation.blogspot.com/ => Slamball ist einfach die geilste Sportart der Welt. Würde darüber so gerne einen Blog verfassen, da es im deutschsprachigem Raum noch keinen gibt, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Dieser Blog ist eben echt toll, auch wenn er in englisch ist. :-)

8.) http://blog.julia-beyer.de/ => Bei Julia gucke ich auch gerne vorbei. Der Blog ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Die Bilder finde ich sehr toll und Keramik interessiert mich auch. Habe damals selbst Keramik Figuren erstellt und die am Flohmarkt verkauft. Aber schon laaange aus. :-)

9.)  http://andreame.at/ => Den Blog verfolge ich schon längere Zeit. Ich gucke eben immer wieder einmal, welche “Konkurrenz” es denn so in meiner Nähe gibt und in Oberösterreich ist Andrea mit ihrem Blog sehr weit vorne. :-)

10.) http://www.einfach-uebel.com/ => Wieso sollte ich die Glotze aufdrehen und mir etwas lustiges ansehen, wenn es so geile Blogs gibt. Also da bin ich echt ein kleiner Fan, von dem Blog. Man lacht eben gerne und die Artikel sind teilweise extrem lustig. Echt ein toller Blog und ein österreichischer obendrein. Wir Österreicher haben`s eben drauf. :-)

11.) http://www.seo-blog.at/ => Mein Number 1 Blog in Österreich. Einfach geil. Bin ja selbst SEO Fan. :-) Da sagt noch einmal ein Deutscher, dass wir Österreicher keine Ahnung haben. Wir werden auch im Bloggen immer stärker. ^^

12.) http://www.seo-united.de/blog/ Wohl einer der besten Blogs im deutschsprachigem Raum in punkto SEO. Diesen Blog kann ich nur jedem SEO oder werdendem SEO empfehlen. :-)

13.) http://www.seonauten.com/ => Ich bin eben SEO Fan durch und durch und lese eben großteils SEO Blogs und dieser gehört absolut auch dazu. Echt top. :-)

14.) http://www.rapblog.ch/ => Rap ist einfach geil. Kommt eben darauf an, welcher Rapper rapt, aber dieser Blog ist echt eine tolle Anlaufstelle. Sehr gut verfasste Artikel. Echt toll. :-)

15.) http://bloghaven.de/ => Nadine schreibt über dies und das und ich lese da sehr gerne mit, schon längere Zeit. Ich denke der Blog hat viel Potential, denn die Autorin macht das sehr gut. Echt interessant. :-)

16.) http://blog.markuszeischke.de/ => Echt ein geiler Blog. Vor allem das Template ist beeindruckend. Hammer. :-)
Tolle Artikel obendrein. Genau meins. Bin da öfter zu Gast.

17.) http://der-fussball-ist-rot-weiss.de/ => Echt ein super Blog, wenn es um Fußball geht. Bundesliga, Premier League, etc., was will man mehr. :-)

18.) http://www.gorgmorg.de/ => Denis ist auch so ein Blogger, der es einfach drauf hat zu schreiben. Ich lese da sehr gerne mit und das schon längere Zeit. :-)

19.) http://sonny.ipfreaks.de/ => Isländer sind einfach tolle Pferde und der Blog ist mir erst vor kurzem aufgefallen, aber dennoch sehr löblich, wie der Blog betrieben wird. :-)

20.) http://www.candymagic.de/ => Ich dachte an meine Schulzeit, als mir das HÄKELN aufgezwungen wurde und irgendwie habe ich dann gegoogled und bin zu Candymagic.de gelangt und irgendwie gefiehl mir was ich sah, aber zu häkeln werde ich bestimmt nie wieder beginnen, aber dennoch ein toller Blog. :-)

21.) http://blog.ewiz.de/ => Modellflugzeuge haben mir es immer schon angetan und wenn die dann erst fliegen recht, nur leider hab ich das nicht drauf. Der Blog Inhaber scheint da aber sehr gut drauf zu sein. Muß gestehen, den Blog kenne ich noch nicht all zu lange. Habe ihn erst gestern gefunden.
Aber dennoch sehr interessant die 2 Artikel, welche ich gelesen habe und auch das Video hat mir gefallen. :-)

22.) http://inetblogger.de/ => Der Blog hat auch sehr viel Potential. Wenn ich mich über das Internet schlau machen möchte, ist dieser Blog absolut eine Anlaufstelle. Sicher sehenswert die Artikel. :-)

23.) http://aufregerblog.blogspot.com/ => DSDS, Big Brother, TV Total etc.
Eigentlich interessieren mich diese Serien ja nicht so, aber man möchte ja auch hierbei immer wieder mal am laufenden gehalten werden und dieser Blog hat es mir echt angetan. :-)

24.) http://anikalindtner.wordpress.com/ => Da lese ich nun schon einige Wochen immer wieder mit. Echt empfehlenswert der Blog. Die Autorin macht das sehr gut. Eben auch eine Bloggerin, die es einfach drauf hat zu schreiben. :-)

25.) http://alleswasbewegt.de/ => last but not least, denn von 1-25 in punkto “WOW” habe ich ja hier nicht aufgelistet, dieser Blog. Oliver, ein echt toller Blogger. Auch so ein Blog, den ich erst vor ein paar Tagen gesehen habe und bei dem ich bestimmt noch des öfteren vorbei sehen werde.

.
.
.

Es gibt da noch soviele tolle Blogs, die mir im Laufe der Zeit untergekommen sind, aber hier alle zu erwähnen, würde einfach den Rahmen sprengen. Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich wohl hin und wieder solch einen Artikel verfassen. Ist halt aufwändig, aber ich denke, dass ich mit einem Backlink helfen kann. Er kostet mich nichts, außer ein wenig Zeit und stärkt die anderen Blogs. :-)

Klar, mein Blog ist noch nicht so extrem google stark, aber immerhin kann ich schon den einen oder anderen Backlink von der Top 100 Blog Charts mein eigen nennen und auch sonst haben schon einige sehr starke Blogger unser Interview in ihrem Artikel verlinkt. :-)

Falls jemand ein Problem damit hat, dass ich ihn verlinkt hat, steht es ihm natürlich freu, mir dies mitzuteilen. Ich werde diesen Link dann natürlich sofort entfernen. Unter eatofid@gmx.at bin ich erreichbar.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. Danke für den Comment und hört sich echt toll an. :-)
    I love Slamball^^

  2. Hallo Leute,

    ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

    Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.
    http://www.slamballdeutschland.de/

    Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von “SlamBallDeutschland” aufzeige.

    Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen.
    Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf “Gefällt mir Klicken”!
    http://www.facebook.com/pages/Slamball-Deutschland/184569781574991

    In diesem Sinne, wir sehn uns auf dem Court!!!

  3. Pingback

  4. Robert Stögmann says:

    Gerne :-)

  5. Robert Stögmann says:

    bitte :-)

  6. Denis says:

    Dankeschön!

  7. Mariam says:

    Hey, super! Danke für den Backlink und die Aufnahme in die “Charts”. Freut mich wirklich sehr!

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width