Content Top

Meine Projekte im WWW – Was mach ich so? :-)

Hier auf Blogger-antworten interviewe ich andere Blogger. Das ist jedoch sehr zeitaufwändig und die Hälfte der Blogger, welche ich versuche zu interviewen, antwortet nicht.
Woran das liegt?
– Überheblichkeit/low Charakter
– einfach keine Zeit oder sie bekommen zuviele Mails da fame
– last but not least, einfach 0 Interesse, da ihnen Blogger-antworten als ein zu unbedeutender Blog erscheint oder sie mit Interviews einfach nichts anfangen können.
.
..
.
Fazit
Es läuft gut hier, auf Blogger-antworten und das in jeder Hinsicht.
Darum geht es hier auch weiter zukünftig betrachtet.
Natürlich führe ich Blogger-antworten nicht professionell. Würde ich den Blog professionell führen, würde ich keine Smileys posten, mehr korrektur lesen und dergleichen. :-)
.
Aber das gute daran ist…
Hey, wenn ihr einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, dürft ihr ihn behalten. ;-) P-
.
.
Welche Projekte sind sonst noch so am Laufen?
Eatofid.org wäre eines davon. Das steht zur Zeit jedoch still. Mal gucken, was da in naher Zukunft kommt. Hätte 3-4 tolle Ideen und noch etwas Zeit so nebenbei.
.
.
Ansonst betreiben ein Kollege und ich Gebrauchtfelgen24. Zuerst angefragt bei Autoscout ob`s ok ist, dass wir die 24 nehmen, ist es, gut buh thx. :-)
Dann ein teures Theme gekauft, es teilweise optimiert, eingerichtet, ewig viel Arbeit…
Die Suche fehlt jedoch noch.
Eine Felge besteht eben aus mehreren Unterkategorien und nicht nur aus einer.
Tja, wär ein totales Nischenprojekt, welches es im deutschsprachigem Raum noch nicht gibt, aber wir finden keinen passenden Programmierer. Ist echt zum verzweifeln. Hätten zwar 2-3 Mail-Angebote von Programmierern, diese verlangen jedoch rund 500-800 Euro. Das ist uns einfach zuviel.
Sponsorsuche…. Buh, nicht so einfach.
Wer hilft schon wirklich?
Engel auf Erden gibt`s nur im TV. :-)
.
.
Ansonst vor ner Zeit Dazumba.at für ne Freundin erstellt. Ne einfache Webseite für ihre Zumba Kurse. Webseite ist schick, hat alles nötige, wurde etwas optimiert auf 3 Suchwörter. Jop. :-)
.
.
Bald helf ich meinem alten Kumpel Gerhard von http://www.machmichfit.at/.
Er will auf seiner Webseite einen integrierten Blog online stellen und hat davon noch keine Ahnung. SEO werde ich für ihn übernehmen. Wozu sind Freunde auch sonst da? :-)
.
.
Ansonst gibt`s dann noch 3-4 andere Webseiten, welche mir gehören. 2 sind Nischen-Seiten, welche sehr gut ranken und eben im Aufbau sind. Das ist wie mit nem alten Wein, bei Nischen Seiten. Der eine fing bei Seite 30 zu ranken an, nun schon bei Seite 4 und dennoch erhalte ich nur durch das eine Suchwort pro Tag rund 40 uv. Bin gespannt, wie es weiter geht. Auf Seite 1-3 wird dann monetarisiert aber das dauert noch. :-)
.
Das war`s auch schon wieder. Mal ein etwas anderer Artikel. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width