Content Top

Meine Gurus im World Wide Web :-)

Einfach mal danke sagen kann doch nicht schaden dachte ich mir und so entstand dieser Artikel. Es gibt sie, Blogger welche mit ihrem fundierten Wissen dazu beitragen, andere Menschen zu erleuchten, sprich zu inspirieren. Hinter jedem Monitor sitzt ein menschliches Wesen. Darauf sollte man immer bedacht sein. Deshalb ist es nicht nur für den eigenen Blog-Erfolg, sondern auch für den Leser und irgendwie einen selbst wichtig, Content zu verfassen, um anderen Menschen behilflich zu sein und nicht nur um starke Google Rankings einzuheimsen. Dieser Artikel hier wurde beispielsweise nicht optimiert. Er hat nur ein Ziel, nämlich schlicht und einfach danke für die gute Arbeit zu sagen. :-)
.
.
.
.
Blogprojekt von Peer Wandiger ist für mich die Anlaufstelle Nummer 1 im World Wide Web. Artikel wie dieser spigeln wieder, wie viel Arbeit sich Peer eigentlich macht, um seine Leser mit qualitativ hochwertigem Content zu versorgen. :-)
Er hat einfach den Durchblick, wenn es um Themes, Plugins oder Bloggen an sich geht und das macht ihm im deutschsprachigem Raum so schnell keiner nach. :-)
.
.
.
.
.
Eisy ist einer der wenigen Top-Blogger, welcher mich noch nie verlinkt hat. Glaube mich sogar daran zu erinnern, dass er eine Interview-Anfrage von mir einst ablehnte, immerhin freundlicher Natur. Aber ok, ist eben nicht jedermanns Sache. :-)
.
Wenn es um Affiliate geht, gibt es für mich nur Eisy.
.
Er brilliert meiner Ansicht nach einfach mit solchen Artikeln, welche ich regelrecht verschlinge. Man merkt hierbei auch, wie viel Arbeit er sich überhaupt macht und was da alles dahinter steckt. Hut ab. :-)
.
.
.
.
.
Stadt Bremerhaven, Caschys Blog ist ebenso eine totale Bereicherung im World Wide Web. Solch einen Blog gibt`s wohl weltweit nur einmal. Einfach der Burner. :-)
.
Vor allem diese Artikel liebe ich. Auch bei Caschy merkt man, was da alles dahinter steckt. Zuerst mußt das Programm downloaden, testen etc. Das ist viel Arbeit.
.
.
.
.
.
SIN von Peer Wandiger ist ebenso ein Meilenstein, in der Blog-Geschichte im deutschsprachigem Raum.
.
In diesem Blog dreht sich eben alles um die Selbstständigkeit im Netz, darum auch SIN. ;-)
.
Solche Artikel haben es mir besonders angetan. Hier erklärt Peer step by step, wie man eine Nischen-Webseite in`s Leben ruft und untermauert mit Statistiken, wie das alles funktioniert. Hammer Artikel. Gleich 3 mal durchgelesen. ;-)
.
.
.
.
.
Ebenso einer der bekanntesten Blogger im deutschsprachigem Raum ist Stefan Niggermeier. Er bloggt über Politik, die Medien an sich und ist meines Erachtens als die Nummer 1 in diesem Metier anzusehen.
.
Warum er so erfolgreich am Markt agiert?
Ich denke einfach durch Artikel wie diese. Er traut sich über Themen zu bloggen, wo andere die Panik bekommen und agiert hierbei äußerst professionell.
.
.
.
.
.
Wohl einer der bekanntesten Blogger ist Robert Basic, wenn nicht der bekannteste. :-)
Er hat ebenso die Eier an der richtigen Stelle und scheut es nicht, anderen zu helfen. Das bewundere ich an ihm.
.
Wenn andere im realen Leben einfach weiter gehen, wenn etwas schlimmes passiert ist das schon schlimm genug.
Aber Robert, Robert würde nicht einfach weitergehen.
Er hiflt. Hier nachzulesen. :-)
.
Dennoch nur 5 Tweets, als hätten die meisten eine innerliche Blockade, wenn es um hilfsbedürftige Menschen geht…
.
.
.
.
.
Da ich sehr wählerisch bin, war es das schon. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht noch andere Blogs lese. Ohjaa, da gibt es noch en masse tolle Blogs. Aber diese 6 Blogs sind eben over the top, zumindest für mich.
.
Danke :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Habe vergessen, Sascha Pallenberg hinzuzufügen. Aber das passt schon so, da mich Netbooks etc. nicht interessieren. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width