Content Top

Lustig hoch ³

Im großen und ganzen bin ich ein glückliches kleines Bloggerlein. Es ist zwar teilweise mühsam, nonstop aktiv zu sein, aber ohne Fleiß kein Preis.
.
Wollt ihr wissen, was so lustig ist? ;-)

.
.
.
.
.
.
numbero uno
Irgendwie müßte ich schon bei weitem mehr Backlinks vorweisen können, als dies zur Zeit der Fall laut Google ist. Anscheinend gibt es doch einige Blogger, welche das Plugin Google XML Sitemaps, nicht installiert haben. Sehr schade.
.
.
numbero due
Twitter funktioniert bei mir schon 3 Tage nicht mehr. Geht es hierbei nur mir so? Mir fehlt leider die Zeit und die Muse, um zu recherchieren, wieso dieser Micro-Bloggingdienst schon wieder einmal nicht funktioniert.
.
.
numbero tre
Ich habe am Wochenende über 40 Blogger, Interview-Anfragen zugesandt.
Nicht nur die Anfragen, sondern auch die vollendeten Interview-Fragen.
Bei ca. der Hälfte dieser äußerst bekannten Blogger, habe ich themenrelevante Fragen versandt und der anderen Hälfte eben Standart-Fragen.
.
Summa Summarum:
Nur 5 Blogger haben bis dato zurückgeschrieben.
2 hatten kein Interesse, einer hatte keine Zeit, einer hat mir zugesichert, dass ich die Antworten in den nächsten Tagen erhalte und last but not least, es werde Weihnachten, so habe ich mich zumindest gefühlt…
JAAAAA, einer hat meine Fragen beantwortet und mir diese zukommen lassen. :-)
.
Fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA….
Über ein Jahr interviewe ich nun schon Blogger, aber so eine Flaute konnte ich bis dato noch nicht vorweisen. “Bad Luck” nennt man das wohl.
“Bad Luck²” eher?
Immerhin habe ich wieder etwas daraus gelernt und Erfahrungswerte sind doch auch etwas tolles.
“Aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden, kann man ja dennoch etwas schönes bauen.”
.
.
.
Habt ihr es mitbekommen?
Ich kann auch italienisch. Habe ich mir soeben angeeignet. Cool oder? ;-)
.
.
Um zum Schluß zu kommen…
Eventuell habt ihr es ja gemerkt, dass ich mir in den letzten Tagen bei weitem mehr Mühe gebe. Ich hoffe, ich finde die Zeit und die Muse, weiterhin so zu agieren oder sogar noch einen Zahn zuzulegen.
.
Eigentlich wäre es ja mein Ziel, pro Tag 2-3 Interviews online zu stellen, aber auf Dauer ist mir dies noch nicht gelungen. Deutsche Blogcharts, adieu…
Na, Hopfen und Malz ist noch nicht verloren. Das wird schon. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 4

  1. Jop, wird schon…
    Werd wohl auch einfach Adsense rechts oben im Header einbauen, wenn die Zeit gekommen ist, zwecks Monetarisierung. :-)

    Zur Zeit nutze ich ja Adsense nur ne Woche, um mal zu sehen, wie viele Euro mir das so eibringen würde. Bin schon gespannt, auf`n Sonntag. Hab da halt noch kaum Erfahrungswerte oder eigentlich keine.

    Naja und am Sonntag lösch ich das Plugin dann wieder und die Kohle fließt an meinen Kumpel, weil er mir schon des öfteren geholfen hat. ;-)

  2. Tim says:

    Hey Robert, Kopf hoch! Es gibt immer Hochs & Tiefs … Du bist fleißig und das wird sich auch auf langer Sicht auszahlen :) weiterhin viel Glück & Erfolg.

  3. Naja, wenn man Sitemap nicht installiert hat, können Seiten bei Googel verloren gehen und anscheinend gibt es da doch einige Blogger, die dieses Plugin nicht installiert haben, also gehen bei diesen Bloggern dann anscheinend diverse Artikel wieder verloren. :/

  4. waelti says:

    @Robert
    Ich hänge in den Seilen. Kannst Du mal erklären wie Du das bei “Uno” meinst? Ich finde keinen Zusammenhang mit Backlinks und XML Sitemap. Verpass ich da was?

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width