Content Top

komm ich in die deutschen Blogcharts?

14 Backlinks konnte ich im April ergattern.
14 x 6 würde jedoch nicht ausreichen, um in die deutschen Blogcharts zu gelangen. ;-)


.
Würde ich die kommenden 5 Monate ebenso 14 Backlinks pro Monat erhalten, würden mir zum derzeitgem Stand der deutschen Blogcharts noch genau 2 Backlinks abgehen. Bald habe ich also noch mehr Zeit für blogger-antworten.
.
Außerdem hatte ich im April nicht wirklich viel Glück bei den Interview-Anfragen. Mehr als die Hälfte der Blogger haben leider nicht auf mein E-Mail reagiert. :-)
.
Es geht also aufwärts.
Die Besucherzahlen lagen im April jeweils bei 700-800 Besuchern pro Tag, laut Wassup. Täglich über 1000 Seitenaufrufe. ;-)
.
Das ist doch schon alles sehr erfreulich.
.
Im April war ich hier am Blog nicht täglich aktiv. Die letzten Tage habe ich sogar etwas nachgelassen. Das lag und liegt noch immer daran, dass ich mir viel Mühe gebe, ein themenrelevantes Template, samt passenden Plugins zu finden.
.
2 Interview-Anfragen liegen noch in meinem Posteingang. Dann heißt`s wieder Gas geben, und neue Blogger interviewen. Im Monat Mai habe ich vor, noch mehr Interviews online zu stellen. Ob es mir gelingen wird, könnt ihr ja selbst rausfinden, indem ihr auch weiterhin blogger-antworten Tag für Tag aufruft. Würd mich freuen. Also, bis bald. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. Robert Stögmann says:

    Vlt. pack ichs ja auch mal, so nen starken Blog wie du zu betreiben, aber da muß ich wohl noch viiiiiiiel dafür tun. :-)

  2. Robert Stögmann says:

    Herzlichen Dank. Jo geht eh schon dahin. :-)

  3. Mit 700-800 Unique Visitors legst Du schon eine ordentliche Marschroute vor. Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter nach oben geht.

  4. Robert Stögmann says:

    Danke :)

  5. Lieber Robert,

    das wird schon, ich bin da ganz zuversichtlich. Denke weiterhin positiv und sei weiterhin so fleißig, wie bisher, dann klappt es ganz bestimmt.

    Ich freue mich schon auf die weiteren Interviews und finde es immer wieder sehr spannend und interessant neue Blogs kennenzulernen.

    Danke dir für deine Arbeit – schön, dass es DICH und deinen Blog gibt.

    Jetzt schicke ich dir ganz viel Licht & Liebe, die dir Kraft geben und dich auf deinem weiteren Weg begeleiten.

    Von Herzen
    Doris

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width