Content Top

Ich bin dabei? :-)

Beworben habe ich mich schon. Ob sie mir auch eine Chance geben, die Verantwortlichen von Alma…


.
.
.
.
.
.
.
.
.
Blogger in Österreich:
Ich habe mir ja einst einmal auf eatofid.org, meinem Zweitblog, die Mühe gemacht und darüber berichtet, welche “Top-Blogs” es denn so in Österreich gibt. Nach stundenlangen Recherchen damals, bin ich ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen der 10 stärksten Blogs in Österreich betreibe, wenn es denn um die Backlinks geht.
Da Backlinks nun einmal das A und O sind, ist es eben so, wie es ist.
Anfangs konnte ich es selbst nicht glauben, dass ich mit meinem jungen Blog blogger-antworten einen der stärksten Blogs in Österreich betreibe und 3-4 der Top 10 Blogger aus Österreich kannte ich ja auch schon, durch meine Tätigkeiten, hier auf blogger-antworten. In punkto Besucherzahlen lag und liegt blogger-antworten in Führung, im Vergleich zu diesen 3-4 Bloggern aus den damaligen österreichischen Blogcharts von eatofid.org. :-)
.
.
Wobei habe ich mich nun beworben? :-)
Hier habe ich einen hoffentlich aussagekräftigen Comment verfasst. Das würde mich schon sehr interessieren. “Aufi, auf die Alp in Vorarlberg.”
Vielleicht habe ich ja mal Glück und bin dabei. :-)
.
1000 Euro Taschengeld gibt es obendrein. Darum geht es mir natürlich nicht. Eine Woche lang jedoch darüber im WWW zu berichten, würde mich schon sehr reizen, denn die Materie hat es mir ja angetan und dies schon sehr lange. Bloggen ist mein größtes Hobby und via Facebook erreiche ich auch schon um die 170 Facebookianer, wobei ich in meiner Freundesliste viele PR-Leute, Top-Blogger und dergleichen vorfinde.
.
Naja, und das ich bloggen kann, habe ich ja hier schon des öfteren unter Beweis gestellt. Immer wieder wenn ein “Top-Blogger” einen Artikel über unser Interview in seinem Blog verfasst hat, hieß das ja auf gut deutsch, dass der Blogger eben unser Interview als gut empfand, denn sonst hätte er es nicht in seinem hammermäßigen Blog verlinkt und einen Artikel darüber geschrieben. :-)
.
.
So, nun heißts einfach nur abwarten und Tee trinken. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich mit von der Partie wäre. Das wär ja was. So richtig anpacken auf der Alm. Würd mir schon taugen. Den ganzen Tag schuften und dann noch darüber bloggen über meine Erfahrungen. hehe :-)

Post Tags:
Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 4

  1. Pingback

  2. Hey Nila, vielen Dank. Das bedeutet mir sehr viel. Nicht nur, weil du ein toller Mensch bist, sondern weil du einen der 10 stärksten Blogs in Österreich führst. :-)

    Ich halte mir selber die Daumen und hoffe ganz fest. hehe

    Bis bald. :-)

  3. Nila says:

    Hallöchen Robert. Moah, ich halte dir auf alle Fälle beide Daumen, dass du dabei bist. Natürlich bin ich eine Fürsprecherin für dich, solltest du eine Fanstimme brauchen ;)
    Na dann heißt es wohl jetzt “Abwarten und Tee trinken” *zwinker*

  4. Wäre echt der Hammer. Würd mich freuen. Danke Stefan. :-)

  5. Stefan says:

    Hi Robert,

    drücke dir die Daumen ;-). Hoffentlich klappt das… Wäre ja richtig cool ;-).

    Gruß

    Stefan

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width