Content Top

http://www.blogundso.de interviewte mich. :-)

Der Inhaber von http://www.blogundso.de kam auf die Idee, mich zu interviewen. Das ehrt mich natürlich ein wenig, da ja ansonst ich immer nur die Blogger interviewe. Ich habe das Interview soeben nocheinmal gelesen und ich denke, dass es sehr gut geworden ist. Hier wurde ich einmal so richtig schön ausgequetscht, wie eine Orange. Ich komme mir vor, wie eine gefüllte Schokobanane. Das sagte zumindest einmal ein etwas labiler Kollege von mir und ich dachte, das würde nun hier mit der Orange gut reinpassen. :-)
Also, viel Spass beim Interview.

HIER

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Robert Stögmann says:

    Ah, der sagte doch “geschälte Schokobanane” und nicht gefüllte Schokobanane und der hat das Ernst gemeint. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width