Content Top

http://singhey.com is online => are you talented?

Das Blogger antwortenschon längere Zeit still steht, liegt an http://singhey.com.
.Nun fragt ihr euch vlt., was Singhey denn nun überhaupt sein soll?
Ich erklär`s euch. :-)
.
.

.
.
Bei http://singhey.com können talentierte Menschen weltweit Videos hochstellen. Die Registrierung ist natürlich gratis und dauert nur ein paar Sekunden. Danach kann man soviele Videos/Audios hochladen, also uploaden, wie man möchte.
.
Man kann sich dabei aussuchen, ob deutschsprachige oder englischsprachige Kommentare erwünscht sind.
.
Der Sinn hinter http://singhey.com ist, dass Prominente Persönlichkeiten die Videos/Audios der Talente kommentieren, Tipps und Tricks geben.
.
.
100% vollendet ist Singhey nun also noch nicht.
Die Webseite steht, bis auf die Werbung unten, welche noch entfernt wird und die 4 Seiten da unten werden auch noch angepasst, aber bis auf das, steht Singhey.
.
Ich bitte euch nun Videos auf http://singhey.com hochzustellen. Eben von talentierten Leuten, damit Singhey Leben eingehaucht wird. :-)
.
.
Vielen Dank! :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 10

  1. Werd ich no machn. :-)

  2. Nimma wirklich, vlt. später mal wieder oder ich verkauf in Blog, no kA. :-)
    Löschn werd i erm sicha net.^^

  3. Emil says:

    Eine tolle Idee, aber Prominenz steht immer noch nicht für Qualität. Vielmehr ist das doch immer ein spontaner subjektiver Eindruck.

  4. Daniel says:

    Gibts denn jetzt keine Interviews mehr? Ich hätte Interesse. ;-)

  5. danke :-)
    wird bald los gehn.. :-)

  6. Peter Heck says:

    Ich verbreite das mal über mein Facebook weiter. Cooler Post ich finde die Idee von singhey.com richtig cool!

  7. Leonie says:

    Find ich gut, wenn man singen kann!
    Das mit dem kommentieren ist sicherlich sehr nützlich und bietet einen großen Mehrwert für die angehenden Künstler.
    Coole Sache!
    (kann leider kein Video hochstellen, dazu fehlt mir das Talent)

  8. Hi,

    das klingt cool. Habe es mir gerade mal angeschaut! Die Idee find ich cool, mal schauen ob ich nachher mal ein Video hochlade :)

    LG,
    Andre

  9. Rene says:

    Hi Robert..

    Du solltest da vielleicht einmal ein paar videos selbst suchen bei youtube und bei dir hochladen, denn so sieht die startseite sehr leer aus und das projekt noch in arbeit, statt bereits fertig.

  10. Eduard says:

    Klasse Idee. Ich werd’s gleich mal meiner Cousine mitteilen. Die stellt nämlich schon seit längerer Zeit Videos auf youtube ein, aber bisher ohne großen Erfolg.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width