Content Top

Habe ich schon Stammleser?

Meine Besucherzahlen steigen und steigen und die Spam-Rate ist total gering. Sie liegt zur Zeit bei ca. 0,7% im Schnitt und dies obwohl ich nicht sonderlich viel Werbung betreibe, da mir einfach die Zeit fehlt.

Deshalb wollte ich einfach einmal fragen, ob ich denn schon Stammleser habe.

Ich weiß, dass prozentuell gesehen der Schnitt sehr niedrig ist, bezogen auf das verfassen von Kommentaren. Dennoch würde ich alle User, welche zumindest 2-3 mal die Woche bei http://blogger-antworten.com vorbei sehen bitten, ob sie nicht einen kleinen Kommentar verfassen könnten. Ein Wort reicht aus. :-)

So hätte ich einen netten Überblich darüber, ob ich denn nun schon Stammleser habe und wie viele das in etwa sind. :-)

Außerdem möchte ich gerne in naher Zukunft alle 2 Wochen ein kleines Gewinnspiel veranstalten, bei welchem es Bücher in punkto Bloggen zu gewinnen gibt.

Falls ich mehr als 20 Kommentare zusammenbekomme, findet sich eventuell ein Gönner, welcher dann diese Sachpreise zur Verfügung stellen würde. Welcher dieser ist, möchte ich hierbei jedoch noch nicht verraten, da ja noch nicht`s fix ist. :-)

Würde mich echt freuen. Danke. :-)

P.s.: Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit. Ich versuche da echt, die auch umzusetzen, wenn es mir nur irgendwie möglich ist. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 11

  1. Robert Stögmann says:

    Danke, freut mich zu hören. Gebe mir auch viel Mühe, obwohl ich noch mehr Zeit aufbringen werde in Zukunft. :-)

  2. oqpie says:

    Ich habe dieses Blog zwar erst gestern entdeckt, es gefällt mir jedoch sehr gut und du bist direkt in meinem Google Reader gelandet. :) Weiter so.

  3. Robert Stögmann says:

    Danke, freut mich zu hören. :-)

  4. Petra says:

    Ich lese auch jeden Artikel von dir hier.

  5. Robert Stögmann says:

    juhu wieder 2 mehr :)

  6. Ja also ich blicke auf jeden Fall ein paar mal die Woche rein. Hab dich ja schließlich auch in meinem Feedreader.

  7. strebereck says:

    Ja, einmal am Tag ist Pflicht bei mir! Auch wenn ich den Feed hab, so stöber ich doch gerne auf der Seite ein wenig herum. Also, ich glaube, du kannst mich dazurechnen…

  8. Robert Stögmann says:

    Danke euch beiden mal. :-)

  9. Thomas says:

    Ich gucke zwar eher sporadisch auf der Seite vorbei, habe aber den Feed aboniert und lese die meisten Artikel. Weiter so! :D

  10. Bernd says:

    Ich komme mehrmals die Woche vorbei und habe deinen Feed abonniert.

  11. Robert Stögmann says:

    Also ich bin schon einmal Stammleser. Sehe sogar jeden Tag hier rein. hehe

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width