Content Top

Habe Grippe

Hallo Leute,

muß nun leider einige Tage aussetzen, da ich krank bin.

Nur zur Info. Also nicht schrecken. Der Blog ist nicht inaktiv.
Dauert halt wohl ein paar Tage, bis ich wieder aufm Damm bin.

Mfg Robert

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 7

  1. Da wünsche ich dir gute Besserung … und hoffe, dass du es GUT überstanden hast … wie heißt es noch: “Eine Grippe kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage.” Also dann, solltest du jetzt so langsam aber sicher wieder fit werden … ich wünsche es dir …
    herzliche Genesungsgrüße
    Doris

  2. Hehe, hört sich gut an. Jo, see ya. :)

  3. Jo bekommen wir schon hin :)… Werde eventuell demnächst auf meinem Blog auch Rezepte von mir bereit stellen *g*… ist ja mein Notizblog. Wird eben über fast alles etwas gesfchrieben…

    Und ich kann auch immer nachschauen, wenn ich etwas vergessen habe. Ein besseres Notizbuch kann man gar nicht haben :-).

    Freue mich von dir zu lesen… Bis bald…

    Gruß

    Stefan
    http://bender-stefan.de

  4. Danke dir. :)

  5. Nila says:

    Gute Besserung auch von mir! ;)

  6. Naja, geht so. Immer noch etwas Fieber, aber man ist ja hart im nehmen. :-)

    Meld mich eh bald wieder. Will ja mal das Blogger Forum angehen. ;-)

  7. Hallo Robert,

    eine gute Besserung… Hoffe, dir geht es soweit gut :)… haben so länger nimmer telefoniert ;)… Beide eben viel zu tun ;)…

    Gruß

    Stefan Bender
    http://bender-stefan.de

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width