Content Top

Gut, dass sich Google stetig verbessert :-)

Beim Suchwort “Interview Blog”, bin ich bei Google nun schon einige Monate auf der ersten Seite gerankt.
.
Seit ca. 2 Monaten nun sogar schon in der Top 10 bei Google.de.
.
Seit 3-4 Wochen sogar schon auf dem dritten Rank.
.
Dennoch…
.

.
.
nervt es mich irgendwie gewaltig, dass vor mir ein total inaktiver Webauftritt gerankt ist und ich irgendwie nicht vorbei ziehen kann…
.
Wenn mich zuviele Kollegen unter dem Text “Interview Blog” verlinken, könnte es durchaus noch sein, dass ich bei diesem Suchwort abgestraft werde. Mit viel Pech, sogar mit dem gesamten Blog.
.
Also übertreibe ich es nicht und gebe mich mit dem dritten Platz zufrieden, aber irgendwie eben nicht ganz.
.
Dennoch bin ich froh, dass Google immer wieder am Werken in punkto SEO ist, denn wenn wir uns mal ehrlich sind, es könnte noch viel fairer im Google Ranking zugehen. ;-)
.
Das wollte ich einfach mal loswerden. :/
.
Fair Play natürlich wie ich bin, bin ich es dem/n Inhaber/n vom zweit gerankten Blog vergönnt, dass sie einem Platz über mir stehen, aber die Frage ist nur, ob es dem/n Inhaber/n überhaupt etwas bringt. :-)
.
Aber wer weiß, vlt. startet dieser Interview Blog wirklich mal. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width