Content Top

Gratis Bannerwerbung gewünscht?

Blogger-antworten.com besuchen pro Tag um die 300 unique visits, wobei der Spam-Anteil äußerst gering ist. Dies liegt an dem tollen Plugin. Klar besuchen mich hin und wieder Crawler von Google und Yahoo aber ansonst dreht es sich, soweit ich dies abchecken kann, großteils um sehr viele verschiedene Besucher und dies erst, nach ein paar Wochen. Länger gibt es den Blog ja noch nicht.

 

 

 

Ich dachte mir nun, wie ich den Blog schnellstmöglich voranbringen könnte.
Es gibt natürlich viele Wege, welche nach Rom führen, aber ich habe mich nun für folgenden entschieden, über welchen ich eben gerade blogge. :-)

 

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich füge deinen Banner bis zum Jahresende in jedem Allgemeinen-Artikel, am Ende des Artikel`s ein. Die Interview-Artikel bleiben frei von Werbung.

Dein Banner sollte nicht größer als 470 x 80 Pixel sein.
Er sollte einfach nicht den Rahmen sprengen und diese Größenangabe ist ja durchaus akzeptabel wie ich empfinde.

Auch darf es sich bei deiner Webseite um kein kommerzielles Projekt handeln. Ebenso gibt es diese Gratis Bannerwerbung nur für Blogs.

Dein Impressum muß zumindest die folgenden Daten beinhalten:
Name, Anschrift, E-Mail Adresse, Telefon Nummer.

Blogs in welchen über Politik, Abmahnungen etc. berichtet wird, können hier ebenso leider auch nicht mitmachen.

Falls du noch Interesse hast, dann wird folgendes für dich bestimmt von Interesse sein:
Diese Gratis Bannerwerbung bis zum Jahresende, erhält derjenige, der den für mich tollsten Artikel in seinem Blog, über http://blogger-antworten.com verfasst. :-)

Am 07. 11. 2009 werde ich dann wieder einen Artikel verfassen und den Blog-Inhaber vorstellen, welchem diese Gratis Bannerwerbung nun zugesprochen wird.

Seid bitte nicht frustriert, wenn ich mich dann letztendlich doch für einen anderen Artikel entscheide, obwohl ihr euch gewiss seid, dass euer Artikel der mit Abstand beste war. Geschmäcker sind eben unterschiedlicher Natur.

Ob euer Blog noch total am Anfang steht ist hierbei für mich nicht relevant.
Mir ist nur die Qualität des Content wichtig.

Bitte löscht auch den Artikel dann nicht wieder, falls ich mich doch für einen anderen Artikel entschieden habe. Ich werde alle Blog-Inhaber im Artikel verlinken, welche einen Artikel über blogger-antworten.com verfasst haben.
Ihr werdet also definitiv auch, einen Backlink zugesprochen bekommen.

Natürlich wieder nur, wenn es sich um keinen kommerziellen Blog handelt, euer Impressum in Ordnung ist… (siehe oben)
Mir ist natürlich sonnenklar, dass mein Blog für viele Blogger noch nicht so von Belangen ist. Blogger-antworten.com ist eben ein neuer Blog, mit einem guten Start, mehr aber auch schon nicht.

Aber dennoch erhoffe ich mir, dass zumindest 3-4 Blog-Inhaber an dieser Gratis Bannerwerbung Aktion teilnehmen. Desto mehr, desto erfreulicher.

Falls diese Gratis Bannerwerbung gut ankommt, wird es wohl des öfteren solch einen Artikel geben. :-)

Falls euer Artikel steht, schreibt bitte einfach einen kleinen Comment unter diesem Artikel.

Mal sehen, ob ich dann auch wieder eine Zigarre rauchen kann und dabei zu mir selbst sagen kann: “Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.” :-)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

 

 

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. admin says:

    Gratuliere dir noch einmal recht herzlich. :-)

  2. Pingback

  3. Bernd says:

    Uups, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet :-&

  4. admin says:

    Der Gewinner steht fest. Es handelt sich hierbei um http://www.bonsai-als-hobby.de.
    Das ist mit Abstand der beste Artikel, wie ich finde. Ich hoffe, das nächste mal machen mehr Leute mit. :-)

  5. Carsten says:
  6. admin says:

    Der Inhaber von http://www.bonsai-als-hobby.de hat soeben auch einen Artikel über mich verfasst. Ich erlaube mir, ihn deshalb einfach mal dazu zu nehmen. :-)

  7. admin says:

    Auf Murashi.org wurde schon einmal der erste Artikel verfasst. Ich hoffe, es kommen noch weitere. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width