Content Top

Google wirbt für uns Blogger => hat mir sehr gut gefallen :-)

.
.
Unter dem Suchfeld ist sehr gut zu erkennen, dass Google mehr oder weniger Werbung für Blogs betreibt. Da sage ich nur Daumen hoch. So immens viele Leute wissen immer noch nicht was denn ein Blog überhaupt ist. Der Großteil von denen war schon mal auf nem Blog, aber für die Masse ist es eben einfach eine weitere Seite im Internet. :-)
.
.
Quelle: http://google.de

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 3

  1. Dooof, wollte dir gerade ne Interview-Anfrage zukommen lassen, aber irgendwie ist passport.collector wohl nicht deine Page oder du bist Schweizer und hast deshalb kein Impressum indexiert. ;-)

  2. 90% meiner Grafiken sind total klein. Es gibt da halt nur die allerwenigsten, die eben noch nicht optimiert wurden und die könnnen dann auch bis 2 MB groß sein.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Ladezeiten. Falls dies jedoch einmal auftreten sollte, freue ich mich. Dann habe ich wieder neue Erfahrungswerte intus. Andererseits ist der Nachteil dann eben, dass ich da bestimmt einige Zeit sitzen werde, um alle Fotos zu checken und zu verkleinern. D-

  3. Tom says:

    Hallo Robert,
    hast due eigentlich keine Probleme bei der Ladezeit deiner Seite, wenn die Grafiken über 1 MB gross sind? Nur mal so als Bemerkung ;-) Gruss aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width