Content Top

Gewinner der Bannerwerbung?

091Der Gewinner lautet http://www.bonsai-als-hobby.de/. Mit diesem Artikel, verfasste er meiner Ansicht nach den besten. Immerhin haben 3 Blogger mitgemacht, auch wenn ich da ein wenig nachhelfen musste. Ich warte nun nurmehr, bis mir der Inhaber von http://www.bonsai-als-hobby.de seinen Banner schickt und ab dann wird er bis zum Jahresende in jeden Allgemeinen-Artikel, am Artikel-Ende eingebaut.

 

 
Hier könnt ihr übrigens den Artikel noch einmal nachlesen, welcher über Blogger-antworten verfasst wurde und hier könnt ihr den Artikel zum Artikel “Gratis Bannerwerbung gesucht?” noch einmal nachlesen.

Natürlich wird es auch zukünftig gesehen, weitere solcher Artikel geben.
Ich habe vor, nicht nur Bannerwerbungen zu verlosen, sondern auch kleinere Geschenke, wie Bücher und dergleichen. Vorher möchte ich mich hierbei jedoch rechtlich informieren, wie es um solche Geschenksideen steht. :-)

Ich möchte mich hierbei noch einmal bedanken, dass zumindest 3 Blogger mitgemacht haben. Zumindest ein kleiner Erfolg, für den ersten Anlauf. Das könnte man schon als positiv abhacken.

 

Biszumjahresende

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. admin says:

    Bald verlose ich wohl wieder gratis Bannerwerbung für meinen Blog. Hoffe, dann machen mehr mit. Wird dann auch ein anderes Thema geben.

  2. admin says:

    Ich gratuliere dir hier auch noch einmal und hoffe, dass du durch meine Bannerwerbung viele Besucher erhältst. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width