Content Top

Frohes Fest und guten Rutsch :-)

Blogger-antworten verabschiedet sich und geht in den wohlverdienten Winterschlaf. Im neuen Jahr geht es dann wieder so richtig los, mit vielen vielen Interview-Partnern. Angefangen vom Blog Neuling bishin zum Profi Blogger. Diese verraten Einblicke hinter ihre Kulissen. Wo?
Natürlich nur hier, auf Blogger-antworten.com. :-)
.
.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
Vor allem jedoch Gesundheit und besinnliche Tage und mir wünsche ich viele Geschenke. ;-)
.
.
.
Picture from Fotolia-© javier brosch

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. Jap und auf eatofid.org geht auch bald die Post ab. :-)

  2. Nicole says:

    Hallo Robert,
    die Winterpause hast du dir redlich verdient. Nutz die Zeit, um dich zu erholen, ein paar gemütliche Tage zu verbringen und natürlich um Kraft zu tanken, für viele weitere tolle Interviews und Beiträge für das nächste Jahr!

  3. Das wünsch ich dir auch Alex. :-)

  4. Alex L says:

    Hi Robert,
    freut mich, dass du dir ein wenig Ferien gönnst und das hat man auch nach einem Jahr Blogging und den Interviews verdient. Lasse dir gut gehen und erhole dich gut. Im nächsten Jahr dürfte uns Blogger wieder viel erwarten und viel Neues will auch entdeckt werden. Ich wünsche mir, dass die Blogosphere näher zusammenrückt und sich mehr vernetzt und weniger Linkgeiz an den Tag legt.
    Also dann in diesem Sinne frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2014 :).

  5. Das wünsch ich dir auch Hans. :-)

  6. Hans says:

    Hallo Robert, denn mal eine wohlverdiente Weihnachtspause, ein frohes Fest und ein gutes Hineinkommen in das Jahr 2014. Viel Erfolg weiterhin mit dem Blog und natürlich persönlich alles Gute.
    HG Hans

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width