Content Top

Fitnesstrainer in Oberösterreich :-)

 

Gerhard Altenburger lebt seinen Traum und laut seinen Aussagen, ist auch nach 16 Std., 7 Tage die Woche noch genügend Energie übrig. :-)

.
Energiegeladen, frisch und frei, so fühlt er sich, denn er geht dem nach, wobei er aufgeht und das macht ihn happy. :-)
.
.
.
.
.
.
.
Fitness in der Natur
Egal ob in der Arbeit, oder in der Natur. Fitnesstraining ist überall möglich.
Genau dies verkörpert Gerhard und hat hierbei immensen Erfolg.
.
Gerhard geht es hierbei nicht um die Geldgewinnung, sondern darum, seinen Mitmenschen näher zu bringen, wie sie ein ausgeglicheneres und effektiveres Leben führen können.
.
.
Müdigkeit, Krankheit, auf nicht`s Bock
Wir kennen es doch alle. Lässt man sich mal gehen, vegetiert man herum.
Eine Woche Grippe und somit außer Gefecht gesetzt?
Auch nach der überstandenen Viren-Krankheit fühlt man sich meist noch 2-3 Tage schlapp. Woran liegt das?
Ganz einfach erklärt. Wenn man eine Woche liegend auf der Couch verbringt und sich vom Fernseher berieseln lässt, gewöhnt sich der Körper daran. Man wird schlicht und einfach faul.
.
.
Streetfighter – Energiebalken
Wir kennen es doch alle. Das vielgeliebte Beat-em-up Spiel, Streetfighter.
Über den Charaktären erscheinen Energiebalken, welche kundtun, wie viel Energie diese noch haben.
Man könnte sich dies bildlich im realen Leben vorstellen.
.
Gerhard motiviert und mit seinem Know How setzt er genau da an, wo der Schuh drückt. Ernährung, Psyche, Krankheit, bei machmichfit.at wird dir geholfen.
.
.
Fitnesstrainer in Oberösterreich
Natürlich würde sich Gerhard auch bereit erklären, via Web Cam seine Dienste anzubieten. Das funktioniert spielend einfach und macht obendrein Spass.
.
.
.
Du lebst nur einmal
2-3 mal die Woche 25-30 Minuten Fitnesstraining reicht aus, damit du dich gesund und energiegeladen fühlst. 9-10 Stunden schlafen war gestern.
Gerhard peppt dich auf, damit du zu mehr imstande bist, als du jemals gedacht hast. :-)
.
.
HIER kannst du mit Gerhard Kontakt aufnehmen. :-)
.
.
.
.
.
Meine Impressionen zum Artikel
Hierbei handelt es sich um keinen Werbeartikel. :-)
.
Wenn ich eine Sache als gut empfinde, helfe ich eben.
.
.
Fitnesstraining zu meiner Person: Sport hat mich mein gesamtes Leben lang begleitet. Früher 2-3 Jahre im Fußballverein, danach zig Jahre Streetball und Basketball und seit einigen Jahren fallweise Joggen, Training mit dem Körpergewicht etc.
.
Fazit:
Mein Arbeitstag besteht, im Schnitt, aus ca. 12 Stunden.
Um 12 Stunden geistig fit agieren zu können, muß der Körper mitziehen.
Deshalb setze ich mich auch auf den Heimtrainer, wenn ich manchmal überhaupt keinen Bock habe, gehe am Ennskay joggen, auch wenn ich am liebsten nur schlafen würde und mache Sit ups und Klimmzüge, obwohl mir der Kopf vom Bloggen schon brummt.
.
Was bringts?
Ich benötige in der Regel nur 6-7 Stunden Schlaf und fühle mich dennoch fit und energiegeladen. :-)
.
.
Interview mit machmichfit.at => Hier

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width