Content Top

Ein Echtzeit-Strategiespiel der Spitzenklasse :-)

[Trigami-Review]
In diesem Video erhält ihr schon einmal einen guten Einblick, über dieses echt tolle Kostenloses Browserspiel.
.
Worum dreht es sich bei War2 Glory nun genauer?
.

.
.
.
.
Dieses Spiel ist zu allererst ein Browserspiel, ein Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel.
.
Du benötigst also nur deinem Browser und ein wenig Zeit zwischendurch und schon geht`s los. :-)
.
Du schlüpfst in die Rolle eines Kommandanten. Ein Browsergame mit 2. Weltkrieg-Waffen, nämlich über 40 historische Waffen, aus dem zweiten Weltkrieg.
.
Na, Lust auf mehr? ;-)
.
.
.
Das Tutorial zu Beginn des Spiel`s ist echt sehr einfach, aufschlußreich und vor allem nicht zeitaufwändig. Ein kostenloses Echtzeit-Strategiespiel, welches für jedermann zu spielen ist. Militär und Produktion geschickt voran zu bringen. Mit über 40 Kriegsfahrzeugen, V2-Raketen, Schlachtschiffen und und und… ;-)
.
Man kann sich bei diesem Spiel Diamanten kaufen. Diese sind für den Erfolg jedoch nicht ausschlaggebend. Das Spiel mit den kostenlosen Möglichkeiten zu testen und zu spielen, macht also durchaus Sinn.
.
.
Meine Erfahrungen:
Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel, ich kenne viele…
Früher war ich locker bei 10 solcher Browserspiele aktiv mit von der Partie.
Ich finde War2 Glory einfach toll und hätte ich etwas mehr Zeit, würde ich es wohl aktiv spielen. Die Grafik überzeugt mich in erster Linie. Der Eyecatcher ist einfach das A und O. Strategiespiele an sich, haben es mir schon immer angetan. 2:0 also. ;-)
Last but not least, ist War2 Glory sehr einfach zu verstehen. Man muß sich nicht zwingend Ewigkeiten mit dem Spiel beschäftigen, um es zu verstehen.
.
.
Fazit:
Ein kostenloses Browserpsiel der Spitzenklasse. Ich kann es nur jedem empfehlen, welcher hin und wieder einmal die eine oder andere Minute Zeit hat. :-)
Ich bin mir sicher, dass auch ihr total hin und weg sein werdet, denn dieses Spiel ist einfach der Bringer. Da das Spiel eben so einfach verständlich und übersichtlich ist, fällt einem der Einstieg als “Laie” total leicht. Es kostet deshalb keine Überwindung, sich mit diesem Spiel anzufreunden. ;-)
.
Hier registrieren
.
.
Weitere Informationen zum Browsergame

.
Hierbei handelt es sich um einen bezahlten Werbeartikel.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. Christophe says:

    Das Spiel ist immernoch ein richtiger Geheimtipp, spiele es jetzt schon seit >1 Jahr und es macht immernoch Spaß. Leider ist die Community aber stark zurückgegangen :(

  2. Oh wow, sowas habe ich noch gar nicht ausprobiert. Danke für den Tipp.

  3. Markus says:

    Hammer Spiel! Klasse Grafik und ein ausgewogenes System. Kann ich wirklich jedem Browsergamer empfehlen!

  4. ne, is so oder so nicht tot. ;-)

  5. Patrick says:

    Dann ist die Seite wohl tot!
    Schade!

  6. Oli says:

    Echt geiles Spiel … vielen Dnak für den coolen Tipp!

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width