Content Top

Die geilsten Templates

In diesem Artikel stelle ich die bisher tollsten Templates meiner interviewten Blogger vor und erkläre hierbei auch, welche Vor- und Nachteile diese Themes bieten. Viel Spass. :-)
.

.
.
.
.
.
.
Das Theme im Artikel-Bild gefällt mir eigentlich mit Abstand am besten. So sieht es aus. Leider ist der Blog-Inhaber nun auf ein anderes Theme umgesattelt.
.
Dieser Blogger nutzt es jedoch noch. Netbuzzr ist übrigens einer der stärksten Tech-Blogs welche ich so kenne, zumindest im deutschsprachigem Raum. Hoffe er hält seinen Kurs bei und gibt nicht auf. Ich klicke mich in seinem Blog immer wieder gerne durch.
.
.
Dieses Theme gefällt mir ebenso sehr gut. Es wurde wie es aussieht, von der Blog-Inhaberin aufgepeppt.
Die Hoover-Buttons unterhalb dem Header, passen ideal und das Bild rechts, peppt den ersten Blog-Aufruf ebenso auf. Gesamt betrachtet, ein Eyecatcher. Sehr gut gemacht. Obendrein ist dieses Template bestimmt ideal für SEO. Wird ja auch von einer SEO betrieben.
.
.
Dieses Template ist echt smart und ideal für dieses Thema. Twittersmash ist soviel ich weiß, der stärkste Blog im deutschsprachigem Raum, eben über Twitter. Ebenso ein total professioneller und übersichtlicher, SEO-freundlicher Blog.
.
.
Dieses Theme beeindruckt mich immer noch sehr. Vor allem weil es der Inhaber selbst erstellt hat. Es besteht aus validem perfekten Code, gepaart mit PHP und ist somit ebenso für SEO ideal. Einfach der Hammer, dieses Template, welches keiner weiteren Ausführung mehr bedarf.
.
.
Dieser Blog belehrte mich ebenso eines besseren. Früher dachte ich immer, dass solche Quadrate als Hintergrundbild nicht wirklich viel hergeben, eher delettantisch wirken. Via Maescot sieht man jedoch am ersten Blick, dass dieses Theme zum verweilen einlädt. Hier verschwindet kaum einer, nach 2-3 Sekunden. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Der Header ist natürlich eine Wucht. Der Blogger wird ja auch von einem Profi-Designer, meiner Ansicht zumindest, betrieben.
.
.
Die geilsten Templates, das war`s.
Ich hoffe, dieser Artikel hat euch gefallen. 
In der Kategorie, Top-Blogs, habe ich nicht recherchiert. Der Artikel wäre sonst einfach viel zu lange geworden und wer liest schon gerne ellenlange Texte? :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Nachteile habe ich eigentlich keine genannt. Gab ja auch keine auf den ersten Blick. ;-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width