Content Top

Die Frustration so mancher Blogger

Seit ich wieder back 2 basic bin, hat nix mit Robert Basic zu tun… :-)
.
Naja, ich merke, dass manche Blogger sehr frustriert darüber sind, da Google ja nun anscheinend beim Algorythmus wieder etwas geändert hat und so wie ich das sehe, doch ein wenig zum Nachteil von uns Blogger. Aber ok, das ist eine andere Story. Ich merke ja auch selbst, dass meine Suchwörter nun nicht mehr so stark gerankt sind, wie vor 2 Jahren, aber das liegt auf der Hand, da sich hier 2 Jahre genau 0 getan hat.
.
.
.
.
Der Verzweiflung nahe – alle anderen sind Schuld
Erst letztens mit einem Kollegen geschrieben, welcher schon zig Jahre an seinem Blog werkt, tausende Artikel verfasste. Dennoch verdient er mit Google Adsense nur 20 Euro pro Monat und hat nun einfach die Schnauze voll vom Bloggen. Das ist alles Humbug meint er. Man kann damit kein Geld verdienen. Google ist gegen Blogs und und und…
.
Woran liegt das, dass er so denkt?
Er war einfach nicht imstande, sich die Materie des Bloggens richtig anzueignen, verbreitet jedoch Halbwissen und ist entäuscht. So einfach ist das.
Habe gelesen, dass es in naher Zukunft eventuell möglich ist, diese Materie des Bloggen zu studieren. Heavy oder? ;-)
.
.
Blogger Tipps und logische Tatsachen
Nutze Stock Agenturen ala Fotolia.
Obendrein ist es wichtig, nicht irgendwelche Bilder zu nutzen. Die sollten schon Pepp haben, dann bleiben sie dem User in Erinnerung.
Siehe meinen Smiley mit der grünen Grütze. ;-)
.
Ich nutze großteils nur Pics die einen Credit kosten. Das ist low Money.
Soviel Geld sollte jedem Blogger zur Verfügung stehen.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width