Content Top

Die besten SEO`s in Deutschland

Diesem Artikel kann ich keineswegs zustimmen. Hier dreht es sich wohl um die besten SEO-BLOGGER, aber doch nicht um die besten SEO`s in Deutschland??? :-)
.
Gerald Steffens ist beispielsweise mein SEO-Berater seit Jahren. Wenn ich einmal nicht verstehe, warum ich bei einem Suchwort nicht so toll ranke, hilft er mir so gut wie immer, steht mir mit Tipps und Tricks parat etc.
Er ist in punkto SEO sehr versiert und sicherlich einer der besten SEO-Blogger im deutschsprachigem Raum.
.
.
.
.
Die besten SEO`s in Deutschland sind jedoch Menschen, welche keineswegs bloggen. Solche Leute verdienen Unsummen mit den größten Online-Shops udgl.
.
.
Ich möchte hierbei noch hinzufügen, dass http://www.seo-united.de auch einer meiner Lieblings-Blog ist. Es handelt sich hierbei also um positive Kritik, bezogen auf diesen einen Artikel und die gesamten Kommentare.
.
.
Mario Fischer von Website Boosting beispielsweise ist für mich ein guter SEO, bezogen auf Information. Ich schätze ihn und sein Magazin. Vor allem jedoch ihn, da er mir die erste Ausgabe damals unter der Hand zuschob. ;-)
Also gratis auf gut Deutsch.
.
.
Wieso nicht gleich Peer Wandiger mitaufnehmen in die Liste?
Er dominiert einen Teil der stärksten Suchwörter im deutschsprachigem Raum, “selbstständig im Netz”, etc. :-)
.
Also den Artikel finde ich echt nicht toll, eher irreführend.
So, nun könnt ihr mich massakrieren. ;-)
.
.
und wenn ich ehrlich bin, was ich noch zum besten geben möchte…
So immens schwierig ist SEO nicht zu erlernen, obendrein auch nicht so umfangreich wie jemand denkt.
.
Wer sind SEO Profis?
Leute die 30-40 Linkpartner mit nem PR von 6-7 haben, wobei der PR auf Themenrelevanz aufgebaut wurde und somit zu 100% aussagekräftig ist.
Leute die in verschiedenen Nischen, Thematiken an sich Webseiten haben, mit nem themenrelevanten PR von 6-7. :-)
.
So sehe ich das eben. ;-)

 

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width