Content Top

Die besten österreichischen Politik Blogs

In Deutschland boomen sie. Es handelt sich hierbei um Blogs, welche das Thema Politik behandeln.
.
Doch wie sieht es im kleinen verschlafenen Österreich aus?
.
Blogger-antworten präsentiert die besten österreichischen Politik Blogs.
.
Bitte beachten: Die Reihenfolge spielt keine Rolle, betrachtet darauf, welcher Blog der nun erwähnten, der stärkste, beste, tollste etc. ist. :-)
.
.
.
.
Die besten österreichischen Politik Blogs
Erstaunlich.at, betrieben von einem Wiener, nämlich von Erich.
Bei einem Artikel 9 Kommentare, bei einem anderen 13, danach 16.
Man sieht also auf dem ersten Blick, hierbei handelt es sich nicht um eine Eintagsfliege. :-)
Dieser Blog behandelt erstaunliche Story, bezogen auf Politik natürlich, sowie Wirtschaft und Gesellschaft.
.
Ein Schmankerl obendrein, bei Erstaunlich.at, gibt`s die Möglichkeit Gratisinserate für Privatpersonen zu schalten. Respekt. :-)
.
.
Unzensuriert.at, ebenso betrieben von einem oder mehreren? Wiener/n.
Kann ich leider nicht herauslesen. Eine breite Palette an Artikeln in Kategorien wie Internet, Parlament, Internationales usw. sorgen dafür, dass der Blog so aktiv betrieben wird, wie er ist. Das Theme ist übersichtlich, die Kommentar-Funktion ideal und auch aus diesem Blog liest man schnell heraus, dass der regelrecht gut besucht wird. Weiter so. :-)
.
.
http://zurpolitik.com, der wohl bestgerankte Politik Blog in Österreich.
Wieder ein Wiener Blog. Hey leb ich im falschen Bundesland? ;-)
Jap, wenn es um`s Bloggen geht, definitiv.
Auch in diesem Blog gibt`s teilweise echt viele Kommentare von Usern. Man merkt somit, dass auch dieser Blog äußerst aktiv betrieben wird.
.
.
.
Die besten österreichischen Politik Blogs
Ich haben fertig
Habe eventuell 1-2 weitere gute Ösi Politik Blogs übersehen, aber das war es dann auch schon.
.
Was sagt uns das?
Österreichische Politik Blogs gibts einfach viel zu wenige. Eine wahre Marktlücke sozusagen. So sehe ich das zumindest. ;-)
.
.
Mein Blog-Tipp: Bonsai als Hobby, presentet vom Interview Blog. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width