Content Top

Derzeitiger Stand der Interview-Anfragen

Danke Peer, kann ich nur sagen. Dadurch, dass er einen Artikel über Blogger-antworten.com auf http://blogprojekt.de gestellt hat, boomt es bei mir, mit den Interview-Anfragen. :-)

In den letzten 2 Tagen habe ich über 40 E-Mails erhalten. Alle beinhalten das selbe Thema.
“Interview mich doch auch bitte, mit meinem Blog”

 

 

Natürlich mache ich das sehr gerne. Dafür gibt es ja blogger-antworten.com.
Da ich aber nicht so imens viel Zeit habe, gleich allen zu antworten, werde ich das alles langsam angehen.

Also bitte nicht sauer auf mich sein, wenn ich euch erst in einigen Tagen mailen werde. Könnte unter Umständen auch 2-3 Wochen dauern.
Sind ja echt enorm viele E-Mails. :-)

Stay tuned :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 9

  1. admin says:

    und sorry, dass dein Comment erst jetzt online ist. War im Spam-Comment Eingang und den habe ich vorhin noch überhaupt nicht überprüft.

  2. admin says:

    Jop Stefan, habe echt soviele Anfragen bekommen. Weiß nun nicht, ob es genau 40 waren. Waren doch ein paar weniger. So um die 36-37 aber fix.

    Ich habe vor diesem Anfragen-Boom aber selbst auch eine Interview-Anfragen gesendet.
    Da ging mein Posteingang schon fast über. :-)

    Nun hat sich das ganze wieder gelegt.
    Habe in den letzten 3 Tagen allen geantwortet und an alle die Fragen gesendet.

    Mal sehen, ob nun wirklich auch alle antworten.

    2 vollendete Interviews sind schon wieder eingegangen.
    Die stelle ich dann bald online. :-)

    Läuft echt super.

  3. admin says:

    habe bald meine SX 200 IS und dann werde ich auch in der Lage sein, optisch besser aussehendere Bilder online zu stellen, welche dabei dann noch themenrelevant sein werden. :-)

  4. hehe, ja mit deiner Beschreibung ergibt das durchaus wieder einen Sinn ^^

  5. admin says:

    Wichtig ist natürlich auch, dass viele User Comments schreiben. Denn so merken die Leute dann “hey da ist was los, da tut sich was, da schreib ich auch mit”. :-)

  6. admin says:

    Mich freut es natürlich auch, dass ich nun schon wieder in den letzten 24 Stunden weit über 300 unique visits hatte.
    Das liegt eben vor allem an den Artikeln von Blogprojekt und dem Upload Magazin. :-)

    Die Definition des Bildes…
    Das ist eigentlich eine gute Frage.
    Also da sind enorm viele Ameisen, welche sich auf eine tote Kakerlake stürzen.
    Tjo und bei mir stürzen sich alle auf meinen Posteingang und da ich da schon fast ein wenig überfordert war/bin, habe ich diesen Artikel geschrieben, weil es einfach zu zeitaufwändig gewesen wäre, allen das selbe zu schreiben. Eben, dass es noch ein wenig dauern kann unter Umständen. :-)

    Weiß eh, das Bild ist doof. Hatte kein besseres. Aber sinngemäß kommts vlt. etwas rüber was ich meine. :-)

  7. was für eine Aussage soll das Bild denn haben? o.O
    Aber es freut mich immer sehr zu hören, wenn es für einen jungen Blog so steil nach oben geht.

  8. admin says:

    Ich hoffe, das Bild sieht nicht zu grauslich aus. *g*

  9. Hallo Robert,

    wow… bekommste wirklich so viele Anfragen? Dann ist dein Blog ja ein voller Erfolg ;-). Freut mich, dass dieser Blog einen super Start hat ;-).

    Mach weiter so!

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width