Content Top

Der Winterschlaf ist vorbei :-)

Hallo Leute,

es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich hier am Blog nun wieder aktiv arbeiten werde. Dies wird auch zukünftig gesehen so bleiben. Toll ist, dass die Besucherzahlen in den letzten Wochen immer noch sehr beeindruckend waren. Zumindest für mich.

Nur schon in den letzten 7 Tagen hatte ich um die 1900 Besucher.
Davon waren nur um die 3% Spam-Besucher, aber wohl in etwa 1/5 Crawler.

Da ich möchte, dass es in dieser Gangart wieder weitergeht, werde ich versuchen Vollgas zu geben. :-)


Natürlich werden die Interviews mit den Bloggern auch weiterhin das Hauptthema dieses Blogs sein.
Was erwartet euch noch:
- Zur Zeit suche ich an einem neuen passenden Template, denn dieses ist einfach nicht für die Ewigkeit bestimmt. Die Themenrelevanz fehlt hierbei einfach, auch wenn ich nun den Header verändern würde.
Dennoch ist dieses Template das bisher beste, welches ich genutzt habe.

– Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, “Gewinnspiele” in`s Leben zu rufen.

– Blogparaden könnten ebenso an der Tagesordnung stehen.

– Da ich nun eine neue passende Digicam gefunden habe, ist es mir nun endlich möglich, neue Bilder online zu stellen, um die Artikel zu untermauern. War schon etwas fad, immer die gleichen Pics zu sehen. :-)

Fazit: Im Prinzip bleibt so gut wie alles beim alten, bis auf ein paar kleine Veränderungen. “Never chance a running System”

Bei 44 geschrieben Artikeln gab es bisher 247 Kommentare. Klar sind da wohl gut die Hälfte von mir, aber dennoch beachtlich. Ich hoffe echt, dass es in dieser Gangart weitergeht.

Obendrein erfreut es mich zu berichten, dass Blogger-antworten.com nun einen PR von 3 vorzuweisen hat. Immerhin durfte dieser junge Blog erst 2 PR-Aktualisierungen miterleben.

Ich werde euch auch weiterhin von Werbung verschonen. Hätte so und so noch wenig Sinn. Klar, 2000 Besucher pro Woche sind schon toll und wenn die Artikel im Schnitt 5 Comments erhalten desto besser, aber bei “perfekter” Vermarktung wären das wohl auch nur ein paar Euros pro Monat. Da fährt der Blog werbefrei doch viel besser. :-)

Ebenso erfreulich war, dass mein Gastartikel für Selbststaendig-im-Netz angenommen wurde. Hier ist er zu lesen. Obendrein hatte dieser Artikel noch 38 Kommentare zur Folge, auch wenn nicht alle positiv waren. :-)
Dies ist zugleich auch mein bisher größter Erfolg im Bloggen.
Ich meine, es gibt zigtausende deutschsprachige Blogs und Peer von Selbststaendig-im-Netz hat immerhin einen sehr hohen Stellenwert in der Blogosphäre. Letztens war er bei den Top 100 Charts am siebten Platz mit seinem Blog. :-)

Solche Gastartikel ergeben wirklich Sinn. Das werde ich auch beibehalten.

Obendrein werde ich für einen sehr bekannten Blog hin und wieder Interviews online stellen. Dabei handelt es sich jedoch um Interviews über Inhaber großer Webprojekte. Will mir ja nicht selbst in`s Fleisch schneiden. :-)

Das war es nun auch schon wieder. Ich werde mich ranhalten, schnellstmöglich viele Interviews online zu stellen. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width