Content Top

Der letzte bla bla bla Artikel für ne Weile :-)

Da es hier ja bald wieder richtig los geht, mit Hammer Interviews, wollte ich noch die Gelegenheit wahrnehmen und vorab ein paar Mates aus alten Tagen nen Trackback Pingpack *gg* zukommen lassen.
.
.
.
.
.
Freut mich, dass mein Bonsai Kumpel Bernd immer noch mit von der Partie ist.
Bonsai-Pflege ist sein Metier. Da ist er the King of the ring. :-)
.
Rene haut auf Global Records auch noch immer in die Tasten.
Keep going on the good work. ;-)
.
Ich wußte, dass du es packen wirsd Kai. Damals hatte Netbuzzr so 300-400 Aufrufe pro Artikel und nun, wenn ein Artikel vor ca. 10 Tagen gepostet wurde, hat der Kollege schon 2.453 Aufrufe. Wow, Respekt. Das ist Qualität. :-)
.
http://bender-stefan.de/ macht natürlich auch noch weiter. Toller Blog. :-)
.
Was ich ganz schade finde ist, dass Yuccatree wohl inaktiv ist.
Der Blog war vor 2 Jahren noch in den deutschen Blogcharts und auch an sich ein Top-Blog in jeder Hinsicht. Hoffe Philip geht`s gut und es handelt sich hierbei nur um zu wenig Zeit/Interesse, dass dieser Hammer Blog wohl nicht mehr aktiv betrieben wird.
.
Der Inhaber von Yuccatree war übrigens einer der ganz wenigen Top-Blogger, der mir zu Anfangszeiten geholfen, mich verlinkt hat etc.
Einfach`n menschlicher charakterstarker Typ. :-)
.
.
Also Mates, verlinkt mal wieder Blogger-antworten, sicher kein Fehler. ;-) P-
.
Falls ich wen vergessen habe, sorry. Sollte nur als kleiner Artikel gedacht sein, ohne Konzept etc. ;-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width