Content Top

Der letzte Blogger-antworten Wochenrückblick

Dies ist nun der letzte Blogger-antworten Wochenrückblick.
.
Ich möchte diesen Blog im Laufe der Zeit zu einem Magazin umwandeln und der Unterschied zwischen Blog und Magazin besteht aus folgendem…
1.) Blog: Lebt vom Blogger, der Person hinter dem Blog. (=Wochenrückblick)
2.) Magazin: Eher keine Smileys etc., da ein solches Magazin eben professioneller wirken sollte und sich eher auf die Thematik an sich bezieht, als auf die Person hinter dem Projekt.
.
Der weitere Grund…
.
.
.
.
.
.
…weshalb ich diesen Blog nun sprichwörtlich aufgebe, sind folgende:
1.) Ich habe bei Google nun schon hunderte Suchwörter auf dem ersten Platz gerankt und bin mit meinen Besuchern, welche ich täglich via dieser Suchmaschine erhalte, äußerst zufrieden.
.
Außerdem habe ich nicht ewig Zeit und möchte mich mehr auf die Interviews an sich konzentrieren, als auf das drum herum.
.
Der Hauptpunkt ist aber jener: Ich weiß nun, welche Projekte ich in meiner Freizeit nebenbei noch führen möchte. Insgesamt werden das 4 Blogs, eher Magazine sein.
.
.
1.) Blogger-antworten => Das Interview Magazin, für Blogger.
Auch Inhaber von Online-Shops und andere Webseitenbetreiber werden in Zukunft hin und wieder interviewt. :-)
.
2.) Eatofid.org
.
3.) Ein Magazin für Sondengänger, Archäologie-Interessierte, Schatzsucher etc. an sich.
.
4.) Ein Magazin über die neuesten Freeware-Tools weltweit. Angefangen vom Tool, mit dem man via 3D-Programm sein Traumhaus zusammen klicken kann, bishin zum EDV-Programm.
.
5.) Ein Special Blog eventuell
.
.
.
Als WE Projekt wirds ne Webseite samt E-Book geben und evtl. erstelle ich nen Youtube Channel über die Thematik SEO. :-)
.
Da gibt`s noch nichts, so wie ich mir das vorstell.^^
.
.
Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen Lesern bedanken. :-)
Mittlerweile haben Blogger-antworten über 120 User in ihrem Feedreader.
Das sehe ich durch ein gewisses Tool und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hab immerhin gerade mal 8 Webseiten im Feedreader. ;-)
.
.
.
Natürlich bin ich auch weiterhin bei Facebook, Twitter und Google + aktiv.
.
.
Ich habe vor, pro Tag 2 Interviews online zu stellen.
Ab kommenden Montag geht es los. Dabei werde ich sehr viel Wert darauf legen, den Usern bei weitem bessere Interviews präsentieren zu können.
.
Danke! :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width