Content Top

Der Blogger-antworten Wochenrückblick

Nun gelangen wir zum letzten Artikel für heute. So rosig ist`s diesmal nicht, obwohl das wiederum Ansichtssache ist.
.
Ein Blick, hinter die Kulissen.
In diesem Sinn, viel Spass. :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
In den letzten 24 Stunden waren es gerade einmal 521 Besucher, bei jedoch immerhin 1.91 Seiten/Besucher. Die Seitenaufrufe sind also äußerst erfreulich. :-)
.
Warum nur 521 Besucher?
Mein Webspace-Anbieter stellte die letzten 3 Tage um und darum war Blogger-antworten nicht wirklich erreichbar. War natürlich doof, dass ich dann sobetrachtet 4 Tage keinen Artikel verfassen konnte, andererseits wiederum war`s ne schöne Auszeit und somit Abwechslung, sich mal sinnlos von der Glotze berieseln zu lassen, weil das Leben so hart ist und einen so richtig schön auslutscht. ;-)
.
.
.
.
.
Naja, 2095 Besucher in der letzten Woche. N`Grinser kommt mir da nicht auf, aber so is das halt beim Bloggen. Bist 4 Tage inaktiv, fallen einige deiner Suchwörter bei Google ordentlich ab und du verlierst viele Leser.
Bei immerhin 1.89 Seiten/Besucher freut man sich natürlich. Da merkt man, dass man doch einiges richtig gemacht hat. :-)
.
.
.
.
.
Ziel auf Blogger-antworten bis zum Jahresende
Habe immer noch vor, ab Jänner 2014 täglich mindestens 1000 unique visits täglich begrüßen zu dürfen und lieg eigentlich relativ gut im Zeitplan. Noch ein paar fette Artikel schreiben und dann geht das schon. :-)
.
.
.
Erfreulich
Via Alexa betreibe ich mittlerweile die 6.701 stärkste Webseite und weltweit gibt`s nur 175.461 stärkere Webseiten. ;-)
.
Total Sites Linking In: 197
Ebenso erfreulich.
Liegt wohl teilweise auch am Webmaster Friday. Ich kann nur jedem Blogger raten mitzumachen. Das zahlt sich echt aus. Selbst Peer von Blogprojekt nimmt hin und wieder daran teil. ;-)
.
.
.
Wie ranken meine Suchwörter bei Google?
Was ist ein Blog? => Rank 8
Was ist ein Blogger? => Rank 4
Wie wird man Blogger? => Rank 6
Wie wird man Webdesigner? => Rank 4
Wie wichtig ist der Quellcode? => Immer noch Rank 1, vor Blogprojekt. P-
.
Habe natürlich noch ca. 100 weitere solche Artikel binnen der Jahre verfasst. Genau deshalb erhalte ich ja täglich rund 500 uv via Google Suchwörter und wenn ich aktiv blogge, ranken die auch in der Regel wie gewohnt on the top. :-)
.
Das war`s hiermit auch schon wieder. :-)
.
.
.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width