Content Top

Der Blogger-antworten Wochenrückblick :-)

Auch in den letzten Tagen ging es wieder rund her, hier auf Blogger-antworten, dem Interview Blog im deutschsprachigem Raum.
.
Irgendwie funktioniert das bei mir immer noch nicht, dass mein Google + Profilbild bei den Suchresultaten von Google sichtbar gemacht wird. Eventuell liegt`s einfach an Unfähigkeit meinerseits oder das dauert alles solange. Vor ca. 2 Wochen hätt ich`s eingestellt.
Meine Besucherzahlen sind nahezu identisch geblieben.
.
.
.
.
Rund 700 Besucher in den letzten 24 Stunden. So sieht die Grafik in etwa Tag für Tag aus. Gestern waren es sogar schon 850, vorgestern jedoch nur rund 650. Im Schnitt pro Woche sind es jedenfalls 700.
Damit bin ich schon relativ zufrieden.
.
Mit dem FB ID Artikel werde ich wohl wieder etwas mehr Besucher auf Blogger-antworten begrüßen dürfen und dies Tag für Tag. I love it. :-)
.
Warum ich diesen Artikel publizierte, liegt auf der Hand. Nicht weil es mir um SEO ging, sondern einfach deshalb, weil ich dachte, hier definitiv Mehrwert bieten zu können. Viele der Top Suchrankings in diesem Bereich sind einfach sehr “low skilled”, meiner Ansicht nach. Einfach zuviel Kauderwelsch, um es auf den Punkt zu bringen.
.
Ich habe nun jedoch einen Artikel publiziert, in welchem der größte Anfänger seine FB ID sofort herausfindet. Es gibt sie eben heutzutage schon, die free Tools wie findmyfacebookid. Mit solchen Tools schafft es der größte Laie, zu finden, wonach er sucht. So easy ist das eben. :-)
.
Interviews gab`s auch wieder einige, wie man sieht und auch in dieser Gangart wird`s hier weitergehen. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Alex L says:

    Hi Robert,
    freut mich, dass es bei dir erneut bergauf geht und du neue Besucher an Land ziehen konntest. Bei mir gab es auch einen kleinen Anstieg, vor allem durch meine derzeitigen Aktivitäten auf G+. Wir haben dort ja auch eine tolle und noch kleine Community gegründet und helfen uns gegenseitig aus -bei Problemen und Co. Also sehr praktisch und nützlich das Ganze. Ein weiteres Interview habe ich auch auf dem Blog veröffentlicht und habe auch Lust, andere Blogger zu interviewen.

    Ich musste auch schon ein paar Mal meine Facebook-ID herausfinden und habe da immer wieder gegoogelt, fand auch eine Lösung. Dank Google geht ja bekanntlich so einiges!

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width