Content Top

Das Milch Experiment :-)

Damals gab es ein Blog-Projekt, welches sich “das Bananenbrot” nannte. Leider wurde diese Domain gelöscht. Sie existierte meines Wissensstandes einige Jahre und erreichte gigantische Besucherzahlen, Erwähnung in der Presse und in punkto Monetarisierung ging es erst richtig rund zu.
.
Hier gibt`s nun mein Projekt.
Wollt ihr mehr über Crazeymilk erfahren? :-)
.
.
.
.
Die Idee an sich
Wie schon erwähnt, stammt diese Grund-Idee nicht von mir. Ich versuche sie einfach zu “kopieren” und dies nicht einmal wirklich professionell. Via Blogspot rief ich den Blog in´s Leben. Gekostet hat mich das alles ca. 2 Stunden und 3 Credits auf Fotolia, s.h. Headerbild. :-)
.
Irgendwie ein lustiges kleines Projekt eben. Milch in`s Glas geleert und täglich einen kleinen Artikel darüber verfassen, wie es der Milch so ergeht, wie sie sich sozusagen entwickelt. :-)
.
In diesem Blog schreibt sozusagen die Milch, wie man hier nur unschwer herauslesen kann.
Nun ist der Blog Crazymilk noch nicht wirklich spektakulär. Ich denke dies wird sich jedoch von selbst regeln. Jeden Tag, sofern es meine Zeit zulässt, wird ein Foto geknipst, welches den diversen Artikel dann hinzugefügt wird.
.
Man kann also gespannt sein, wie sich die Milch entwickelt, wenn sie mal gut eine Woche steht, geschweige denn ein Monat.
.
.
Wie ich das alles handhaben werde?
Vakuumverpackt lautet die Antwort. :-)
.
.
Was das ganze bringt?
Wenn`s gut ankommt, erhalte ich mehr Follower bei Google +.
Obendrein wird Google Adsense installiert.
.
Das war`s auch schon. Viel Spass. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Wurde doch noch etwas umgeändert. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width