Content Top

Brumm brumm, wenn der Wagen dich im Stich lässt…

Wenn der Wagen mal wieder an allen Ecken klappert, bleibt einem oft nur die Fahrt zur Werkstätte übrig.
Der Krampf im Magen, oder nennen wir sie ironischer Weise, die Vorfreude, teilt den grauen Zellen schon im Vorhinein mit, dass ein kühles Blondes mehr Freude bereiten würde, als einen Kostenvoranschlag zu verlangen.
.
.
.
Oft wird man jedoch regelrecht über den Tisch gezogen und der Laie weiß sich teilweise nicht anders zu helfen, als schlicht und einfach zu bezahlen. “Es wird schon stimmen, was mir der KFZ Werkstätten-Mitarbeiter mitteilt, der kennt sich ja aus. Außerdem benötige ich ja meine Karosse baldmöglichst wieder. Mir bleibt also nichts anderes übrig.”
.
.
Wenn man dann jedoch im Web recherchiert, stellt man oft fest, dass beispielsweise ein Katalysator, für diverse Automarken, im Schnitt rund 400 Euro kostet. “Warum kommt da beim Kostenvoranschlag 900 Euro raus? Muß ich wirklich 500 Euro für diese marginale Tätigkeit leisten?” Dies haben sich wohl schon viele Menschen gefragt, denn auch als Laie ist man nicht total auf der Nudelsuppe daher geschwommen und fischt dank WWW nicht immer im Trüben.
.

Deshalb handhaben es viele Menschen so, dass sie einfach die dementsprechenden Ersatzteile im Internet bestellen und diese dann sachgerecht einbauen lassen. So spart man sich oft viel Stress und vor allem Geld.

Ich vertraue hierbei auf teilestore.at. Dieser Shop ist einfach der Hammer. Hört sich eventuell abgedroschen an, entspricht jedoch der Wahrheit. Mit wenigen Klicks dank einfachem Suchfilter gelange ich sofort zu dem Ersatzteil, welches ich benötige. Danach fahre ich in die Autowerkstätte meines Vertrauens und lasse mir das defekte Teil einfach auswechseln. So bleibt die Geldbörse schön dick und der zeitliche Aufwand ist hierbei ebenso von Vorteil.
.
Außerdem gibt es in diesem Online Shop einen Live-Chat. Ist mal ein Ersatzteil nicht vorrätig, tippe ich einfach ein paar Buchstaben ein, welche dann Wörter und letztendlich ganze Sätze ergeben, welche Sinn machen. Diese bringen mich meinen Ziel ein Stück näher, denn dann werden diese Utensilien welche ich benötige einfach bestellt. Der Support ist hierbei ebenso Spitzenklasse, wie man wohl an meinem Geschreibsel erkennt.

Also nicht verzagen, teilestore.at befragen.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width