Content Top

Bloggerjobs in den bekanntesten Blogs/Magazinen! Lust?

Dieser Artikel soll dazu animieren, ambitionierte Journalisten, Autoren, Blogger oder jene, welche diesen Job ausüben möchten, zu informieren, welche Möglichkeiten es im WWW in dieser Sparte gibt.
.
Ihr müßt in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) keine begnadeten Blogger sein, sprich keinen eigenen Blog betreiben.
.
Unique Content zählt und wie ihr diesen der Masse präsentieren möchtet. Die Hausfrau, sowie der Nachbar von nebenan sind ebenso eingeladen, auf weiterlesen zu klicken. ;-)
.
Ich hoffe, für euch ist etwas interessantes mit von der Partie.
.
.
.
.
.::. Bloggerjobs .::.
.
Mobiflip.deGastblogger werdenHinweise zwecks Beiträge einreichen
Informationen: Das ist Mobiflip.de
.
Karrierebibel.dePraktikant ab 1 Dezember 2013
Informationen: Alles rund um den Job
.
Mobilegeeks.de - Werde ein Mobile Geek!
Informationen: Das ist Mobile Geeks
.
Weblogit.net -Wortgewandte Nerds und Nerdettes gesucht!
Informationen: Weblogit ist das Online-Journal für Technologie, Apple, Robotik, Clouddienste, Apps, Hardware und Gadgets.
.
Blogprojekt.deGastautor werden
Informationen: Tipps und News für neue und professionelle Blogger!
.
Upload-Magazin.deAutor bei Upload werden
Informationen: Das ist UPLOAD MAGAZIN
.
Stand: 30.09.2013
.
.
.
Nachtrag
Du kennst weitere Top-Blogs/Online-Magazine, welche Gastautor Jobs oder sogar ein Praktikum anbieten?
Kontaktiere mich in diesem Fall bitte via Blogger-antworten@gmx.at oder mach es dir einfach, nämlich via meinem Kontakt-Formular.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 7

  1. Danke dir :)

  2. Guido says:

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Link-Sammlung. Das Gesamtbild deiner Seite gefällt mir gut. :-)

  3. Jo sogesehen ist ein Magazin ein Journal, welches die neuesten Medien verbreitet. Hab eh auch schon mal recherchiert, aber das machen Blogger doch teilweise auch. :-)

    Ich empfinde es auch als i.O. Geld mit meinem Blog zu verdienen.
    Habe das zukünftig betrachtet sehrwohl auch vor. :-)
    Klar gibt`s immmer wieder mal Kommentatoren, die das anders sehen.
    Jojo, das gute alte “dofollow” Plugin sag ich nur. :-)

  4. Safferthal says:

    Scheint wohl, dass immer noch viel zu viele ein Problem damit haben, wenn man im Internet Geld verdient.

    “Und was is der Unterschied zwischen Blog und Magazin?”

    Für mich auch. Was sagt das Halbwissen-Lexikon dazu: “einsehbares Tagebuch oder Journal.” Was ist nun ein Journal: “Das Journal [ʒʊrˈnaːl] (frz. journal [ʒuʀˈnal] = Zeitung, Tagebuch) ist ein journalistisches Produkt.”

    Ich frag beim nächsten Mal im Laden, ob ich die HörZu Zeitung kostenlos bekommen kann. Schließlich ist ein Magazin so etwas wie ein Blog, und die haben doch gefälligst auch kostenlos und ohne Werbung zu sein.

    Es ist doch überall bei den digitalen Inhalten so. Die einen wollen Geld verdienen und die anderen nicht. Digital sind auch Spiele, Software, Musik, Filme, … Es gibt kostenloses und kommerzielles.

  5. Was empfindest so schlimm an kommerziellen Blogs?
    Ich respektiere eher deren Leistung, dass sie es vollbracht haben, sich gegen die immmense Blogmasse durchzusetzen und keiner dieser genannten Blogs quillt vor Werbung über. Eher ganz im Gegenteil. :-)

    Die arbeiten alle zig stunden täglich an ihren Blogs, da ist es doch klar, dass sie etwas Kohle monetarisieren wollen? :-)

    Und was is der Unterschied zwischen Blog und Magazin?
    Für mich ist das das selbe.

    Und huh, upload-magazin oder Blogprojekt bloggen immens aus Herz.
    Kenn beide relativ gut. Die leben dafür.

  6. Martin says:

    Nettes Angebot von den kommerziellen Magazinen …. ähm Blogs! Ehrlich…, seit 2003 blogge ich im Netz, aber heute fehlt mir die klare Trennung zwischen echten Blogger aus Herz und Hirn und den ganzen kommerziellen Typen, die sich hinter der Bezeichnung “Blogger” verstecken!

  7. Gern :)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width